Wie schätzt ihr die heutigen Chancen von Girindus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.10.00 21:58
eröffnet am: 19.10.00 12:43 von: hosenschanz. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.10.00 21:58 von: mission: imp. Leser gesamt: 972
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.10.00 12:43

138 Postings, 7556 Tage hosenschanzeWie schätzt ihr die heutigen Chancen von Girindus

ein ?

Erholen die sich bei einem starken Marktumfeld ?

Ich denke schon, dass wir Kurse um die 17? wiedersehen könnten !  

19.10.00 12:49

56 Postings, 7543 Tage NASDAQBin auch bullish !

Nachdem gestern viele mit einem Daytrade auf die Nase gefallen ind, habe ich nichts daraus gelernt und mir Girindus zu 15.5o ins Depot gelegt !

Denke, dass wir eine Erholung bis an die 17.50? sehen werden.  

19.10.00 14:34

458 Postings, 7508 Tage mission: impossibleWenn auch noch nicht heute, so wird sich der Kurs

sicherlich in aller nächster Zeit erholt haben. Wichtig ist zunächst, dass sich der Wert stabilisiert. Dies erscheint ja z.Z der Fall zu sein. Zwar hat man sich vom Tageshoch ersteinmal wieder entfernt, doch gehe ich davon aus, dass der Kurs nicht wesentlich tiefer fallen wird. Ganz sicherlich sind einige Anleger noch verunsichert und warten daher vor einer Investition noch etwas ab. verständlich nach gestrigem Absturtz. Aber tiefer dürfte es nun wirklich nicht gehen.
greatings m:i  

19.10.00 21:58

458 Postings, 7508 Tage mission: impossibleDa gab es also doch zu Handelsschluss doch noch

ein minus vor dem Wert. Hätte ich nicht für möglich gehalten, nach dem sich der Wert anfangs positiv verhielt, dann nach gab aber nicht ins Minus drehte, bis es dann wohl doch noch soweit kommen musste. Schauen wir mal, ob mit einem neuen Tag auch ein neues Glück erwacht ;-).  

   Antwort einfügen - nach oben