Wie sah denn euer erstes Auto aus?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.10.19 17:28
eröffnet am: 17.01.10 12:53 von: Tony Wonde. Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 23.10.19 17:28 von: TonyWonder. Leser gesamt: 775
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

17.01.10 12:53
8

5431 Postings, 3709 Tage Tony Wonderful .Wie sah denn euer erstes Auto aus?

Meins nach 3  Monaten so wie unten! *g

Hab grad ne alte CD wieder gefunden, auf die ich mal alte Bilder eingescannt hatte und wo auch der erste Crash mit drauf is!

Schon krass, oder!  

Ungebremst und unangeschnallt mit ca. 100 Km/H, gut angesoffen, um fünf Uhr morgens - wir hatten ne Party und ich wollte mit nem Kumpel zusammen an der Autobahntanke mal schnell Biernachschub holen, da das Fest ziemlich ausgeufert war und alles aus Küche und Keller vernichtet worden ist - voll in nen Betonpfeiler geknallt und nichts passiert, nur ne klitzekleine Schramme am Kopf! Mit dem Brustkorb hab ich das Lenkrad abgebrochen und das hatte einen Eisenkern! Das glaub ich bis heut noch nicht! Der ganze Radkasten war bis zum Sitz hinter gedrückt. Meine Beine müßten eigentlich ab sein! Aber es steckte nur ein Schuh zwischen Mittelkonsole und dem eingedrückten Radkasten! Mein Freund war angeschnallt und hatte lange Genickstarre!

Danke, mein Schutzengel, hast echt immer ne super Arbeit geleistet.  
Angehängte Grafik:
18.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
18.jpg

17.01.10 12:56
4

5431 Postings, 3709 Tage Tony Wonderful .Von der Seite so!

Unfassbar, wie zusammengestaucht!

Nochmal Danke!

Hahaha

LG Tony  
Angehängte Grafik:
08.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
08.jpg

17.01.10 12:59
8

21368 Postings, 6820 Tage ottifantDa wär ich aber nicht so besonders stolz drauf.

17.01.10 13:06
2

5431 Postings, 3709 Tage Tony Wonderful .Is schon klar, ihr wart mit Achtzehn alle Heilige!

17.01.10 13:06
7

8189 Postings, 4177 Tage thai09das hat er auch nicht gemeint, er ist nur froh

ueber seinen Schutzengel.
manche koennen aus jedem Wort was Negatives rauslesen..  

17.01.10 13:13
3

5431 Postings, 3709 Tage Tony Wonderful .So isses Thai!

Ich bin davor schon 3 mal von Autos über den Haufen gefahren worden, einmal auffem Rad und zweimal auf der Achtziger und jedesmal fehlte nix!

Da kann man sich auch mal bedanken, wie ich finde!

Hahaha

LG Tony  

17.01.10 13:14
3

16559 Postings, 6437 Tage MadChartDas ist ja n'alter 3er BMW

Das war auch mein erstes Auto. Sehr cool.

Meiner wurde allerdings vom TÜV auf den Schrottplatz geschickt....

17.01.10 13:16
2

5431 Postings, 3709 Tage Tony Wonderful .Ja, ein 316i!

Normal geb ich das ungern nicht zu, Mad, da er nur 90 PS hatte! War echt lahm!

Danach hat ich nen 2002 Tii!

Das Ding ging wie die Sau! Einer von den alten BMW-Imageprägern!

LG Tony  

17.01.10 13:16
1

358 Postings, 3699 Tage cnappleGehört dazu, hauptsache is nix pasiert.

17.01.10 13:20
2

16559 Postings, 6437 Tage MadChartJa, der 316er war n'büschn schlapp

Meiner war einer der ersten Serie, ein 320er, aber mit dem Vierzylinder. Der hatte glaube ich 109 PS oder so. Für die damalige Zeit ein echter Knaller, zumal im Freundeskreis die meisten mit irgendwelchen schwulen Käfern und ähnlichen Graupen unterwegs waren.

17.01.10 13:20
6

95440 Postings, 6990 Tage Happy EndNun ja, Tony

Um asoziales Verhalten wie "unangeschnallt und gut angesoffen Auto zu fahren" zu vermeiden, braucht man kein Heiliger zu sein.  

17.01.10 13:22
2

21368 Postings, 6820 Tage ottifantDen konntest du dir leisten, Mad?

Happy lass gut sein, er will es nicht verstehen ...  

17.01.10 13:24
7

Clubmitglied, 42937 Postings, 7108 Tage vega2000So, so,

na dann sind wir ja alle froh das Dir nix passiert ist, Tony. Allerdings irritiert mich der unterschwellige Stolz mit dem Du Deine Trunkenheitsfahrt hier vorträgst. Leute die besoffen Auto fahren gehört der Führerschein ein Leben lang entzogen!

Warum ich das so sehe? Nun, meinem besten Freund hat so ein Blödmann im Dezember 2009 die Liebe seines Lebens über den Haufen gefahren, -tot.

Brauchst nix zu kommentieren, nachdenken kannste ja selber.
-----------
Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!

ADU

17.01.10 13:25
3

15373 Postings, 4270 Tage king charlesmein erstes Auto ein Mercedes

-----------
Grüsse King-charles
Angehängte Grafik:
mercedes-luxus.jpg
mercedes-luxus.jpg

17.01.10 13:26

5431 Postings, 3709 Tage Tony Wonderful .Nun ja, Happy

die Zeit war damals ein bisserl anders wie heut, einfach leichtfertiger und auch unaufgeklärter und lockerer und ich bin sehr ländlich und unkontrolliert aufgewachsen, da kann das schonmal passieren!

Hahaha

LG Tony  

17.01.10 13:26

16559 Postings, 6437 Tage MadChart@ottifant: Das war eine Occasion

Den hab ich damals für ein paar hundert Mark gekauft. Der fuhr nicht mehr, weil das Differential kaputt war. Wäre in der Werkstatt viel zu teuer gewesen und der Besitzer konnte nicht schrauben.

Hab mir das Differential dann beim Schrotter gekauft und selber eingebaut.

17.01.10 13:27
1

15373 Postings, 4270 Tage king charlesich fahre heute noch nur Autos mit Stern

-----------
Grüsse King-charles
Angehängte Grafik:
mercedes-stern.jpg
mercedes-stern.jpg

17.01.10 13:31
2

5431 Postings, 3709 Tage Tony Wonderful .Mann Vega,

das ist 25 Jahre her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es könnte gut sein, daß ich seit ca. 20 Jahren nicht mehr besoffen im Auto!

Mann, Mann, Mann!

Nein, ich kommentiere nichts, da ich schon weiß, was so alles passieren kann!
Wollen tuns wohl die Wenigsten, oder! Aber falls du jemals hacke auf nem Fest warst und plötzlich das Bier alle war und keiner mehr so weit denken konnte, dir den Schlüssel abzuknöpfen.................

Gut, lachen verkneif ich mir an dieser Stelle!

Wichtig ist, daß nix passiert ist und was alles, ist doch jetzt wirklich nicht mehr wichtig, oder! Mann, diese ewige erhobene Zeigefingerfraktion schon wieder!

LG Tony  

17.01.10 13:32
4

24645 Postings, 4678 Tage zockerlillyda hast du aber glück gehabt,

dass du da noch lebend rausgekommen bist...  

17.01.10 13:37
3

5431 Postings, 3709 Tage Tony Wonderful .Ja, freut euch bloß nicht alle auf einmal,

daß mir nix passiert ist! *g

Und falls sich irgendwer Sorgen um den Betonpfeiler macht - Dem gehts gut! Wurde neu betoniert und von meiner Versicherung bezahlt! Steht wieder da wie ne Eins! Wirklich!

*Grmpf  

17.01.10 13:40
5

21368 Postings, 6820 Tage ottifantEin kleiner Schaden ist doch geblieben, oder?

17.01.10 13:46
6

8189 Postings, 4177 Tage thai09Tony, es gibt ueberall Leute ...

die sind unfehlbar.
(in der Ch sagt man: jeder ist ein kleiner Polizist)
dabei haette man den thread auch als Denkanstoss
fuer die heutigen jungdlichen Pillenfresser nehmen koennen.
Aber das is natuerlich was anderes ,als Biersaufen vor
25 Jahren.  

17.01.10 13:49
2

358 Postings, 3699 Tage cnappleEtliche Studien belegen das eben der

Drogenkonsum sich nicht unbedingt negativ auf die Fahreigenschaft
auswirken, dagegen Alkohol schon. Watt solls wer nich einmal besoffen
Auto gefahren ist hat wahrscheinlich echt nen psychischen Knax oder
mal richtig was am Schwelles....  

17.01.10 14:38
3

5431 Postings, 3709 Tage Tony Wonderful .Hey wenn ihr an Weihnachten gezwungen worden wäret

vor allen Verwandten so ein Hemd zu tragen, hättet ihr auch mit Zehn  zum Saufen angefangen,wetten?

Ich hatte halt ne schwere Kindheit und nu möcht ich nix mehr hören! Danke!

LG Tony

P.S: Ja ja, ich hör ja schon wieder auf, aber ich find die alten Dinger grad voll witzig und außer euch, würd ich die auch keinem mehr antun! Hahaha! Und Tschüss!  
Angehängte Grafik:
05.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
05.jpg

23.10.19 17:28

2330 Postings, 819 Tage TonyWonderful.Unfassbar, da lebend rauszukommen!

Hab die Bilder selber gar nicht mehr und hier zufällig nochmal gefunden. Was ich früher alles eingestellt habe. Tsstsstss.

Ja, und toll, dass niemanden etwas passiert ist. :)

LG Tony  

   Antwort einfügen - nach oben