Wie nett von Ralph Acampora ( bullishe eMails )

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.01 18:10
eröffnet am: 07.05.01 18:10 von: Börsi Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.05.01 18:10 von: Börsi Leser gesamt: 68
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.05.01 18:10

976 Postings, 7083 Tage BörsiWie nett von Ralph Acampora ( bullishe eMails )

Datum: 07.05. 17:27 Ralph Acampora verschickt bullishe eMails


Ralp Acampora, technischer Analyst bei Prudential Securities, ist zunehmend bullish eingestellt. So würde die positive Stimmung, welche in den letzten Wochen zu sehen war, weiter anhalten. Trotz negativer Wirtschaftsdaten am vergangenen Freitag würde sich die Stimmung bessern und die Hauptindizes weiter in positives Terrain ticken. Das Team von Acampora ist der Auffassung, dass die Fähigkeit des Marktes, negative Nachrichten zu absorbieren und weiter zu steigen als gutes Omen betrachtet werden sollte.

In den vergangenen paar Wochen habe Acampora an das Vertriebs-Team von Prudential Securities immer wieder eMails mit Tipps zu Aktien geschickt, die von dem aktuellen Trend partizipieren können.

Der OTC-Markt sei kurz davor, den einjährigen Abwärtstrend zu brechen, so Acampora. Dies würde ein für den gesamten Technologie-Sektor stützendes Event sein, und könnte auch dem übergeordneten Index, dem Nasdaq, Aufwind verleihen.

© GodmodeTrader.de

 

   Antwort einfügen - nach oben