Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.19 00:08
eröffnet am: 12.05.19 18:21 von: SzeneAltern. Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 16.05.19 00:08 von: Lucky79 Leser gesamt: 576
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

12.05.19 18:21
1

6449 Postings, 777 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.05.19 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

12.05.19 18:24
1

67320 Postings, 5675 Tage BarCodeVerdammt!

Weißt du da Näheres? Die hat mir gar nicht gesagt, dass sie Söhne hat!
-----------
Alles ist relativ.

12.05.19 18:28

2527 Postings, 59 Tage Laufpass.combei dir schon Enkel Barcode

12.05.19 21:17
1

70321 Postings, 6139 Tage datschiLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 13.05.19 18:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

12.05.19 21:42
6

32238 Postings, 5094 Tage JutoBei ariva gibts schon

Schräge gestalten.
Die rechten/nationalisten
Die psychos
Oder schnittmengen beider lager.
Und dann gibts noch die steinhoffjünger,
Die ne menge geld verlieren,
Und trotzdem noch an die bude believen.
Man sollte ein grosses arivatreffen organisieren,
Damit der ganze spuk hier entzaubert wird.
Dann hätte ich endlich einen grund , mich abzumelden.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

12.05.19 21:56
2

175595 Postings, 6439 Tage GrinchHab keine Freundin.

Ne Frau hab ich...


Aber bei Spenders zu hause... das ist echt so voll das deutsche Vorzeigefamilchen.
-----------
Grinch die Boardlegende!

12.05.19 22:27
1

70321 Postings, 6139 Tage datschiLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 13.05.19 20:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

15.05.19 19:19
1

6449 Postings, 777 Tage SzeneAlternativMal wieder hochziehen...

15.05.19 19:23
1

31116 Postings, 1820 Tage Lucky79... und dann gleich wieder runterkurbeln...

15.05.19 19:26

2527 Postings, 59 Tage Laufpass.comBarcode

hat ja schon Urenkel  

15.05.19 19:31

214284 Postings, 3129 Tage ermlitzstörenfried

15.05.19 20:14
4

35652 Postings, 5723 Tage TaliskerWesentlicher ist doch die Frage,

wie nennt ihr die Freunde eurer Töchter? Bei mir heißen die immer
"Schau in den Lauf meiner Schrotflinte, was willst du Bratze hier?"
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

15.05.19 20:18

2527 Postings, 59 Tage Laufpass.comals Bauer wär ich froh

wenn da ein paar Deppen aufkreuzen  

15.05.19 20:19

6449 Postings, 777 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.05.19 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

15.05.19 20:34
1

67320 Postings, 5675 Tage BarCodeWas habt ihr eigentlich für Töchter?

Also meine hat sich immer für nette Typen entschieden.  
-----------
Alles ist relativ.

15.05.19 21:08

35652 Postings, 5723 Tage TaliskerDas konnte ich

bislang noch nicht rausfinden. Bei mir hauen die immer ab, kaum dass ich sie mit Namen anspreche. Unhöflich sind die also auf jeden Fall.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

15.05.19 23:14
1

175595 Postings, 6439 Tage GrinchSoll ich mit denen reden?

So auf Augenhöhe?  
-----------
Grinch die Boardlegende!

15.05.19 23:18

6449 Postings, 777 Tage SzeneAlternativHokai hat immer sein Kantholz dabei.-/

16.05.19 00:08
1

31116 Postings, 1820 Tage Lucky79#17 dazu müssten "die" sich bücken... ;-)

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: andamonica, bigfreddy, der boardaufpasser, Muhakl