Wie kann man sich eigentlich einen Abend wie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.03 17:23
eröffnet am: 23.04.03 17:17 von: Grinch Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.04.03 17:23 von: Realer Leser gesamt: 216
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.04.03 17:17

176446 Postings, 6816 Tage GrinchWie kann man sich eigentlich einen Abend wie

diesen versauen? Ich hatte da an ein bisserl Familienplanung gedacht. Und weil ich Masochist bin werd ich auch die zukünftigen Schwiegereltern mit einbeziehen. Danach werd ich Darki nen Job als Hausknecht anbieten und dem Schwarzen Lord einen Heiratsantrag machen.

Oder hat wer nen besseren Vorschlag... den dies wetterchen kombiniert mit der Stimmung (ich habe heute wahrhaftig einen Franken lächeln sehen!!!) ist nicht mehr zum aushalten....

 

23.04.03 17:21

4515 Postings, 6984 Tage RealerGrinch

Druck Dir das grösste Foto von Angela Merkel das Du finden kannst aus, schnede das Gesicht aus und bitte Deine Freundin es als Maske zu tragen. Danach verübt Ihr Beischlaf wobei Du immer und immer wieder schreist "ja Angela, jaaaa Angelaaa"  

23.04.03 17:22

176446 Postings, 6816 Tage GrinchWenn ich ein Longhorn-Rind wäre

würde mich dies vielleicht locken. Da ich aber nicht auf Rinderhintern stehe (geschweige denn deren Gesicht!) werde ich mir dies ersparen!!!

Übrigens... meinst du ein Heiratsantrag wäre einen eigenen Thread wert???  

23.04.03 17:23

4515 Postings, 6984 Tage RealerDenke schon ja!!

Aber vorher Ehevertrag ausfüllen lassen!  

   Antwort einfügen - nach oben