Wie kann Mann nur so blöd sein?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.06 10:29
eröffnet am: 27.02.06 10:22 von: ruhrpott Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.02.06 10:29 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 268
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.02.06 10:22

3051 Postings, 7611 Tage ruhrpottWie kann Mann nur so blöd sein?

http://rheinruhr.markt.de/Anzeige/%C3%9Cber+18/...18be4&index=107

Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch

Wer kennt Viktoria Kleinert aus Düsseldorf?

Habe auf eine Anzeige geantwortet,einsame Hausfrau sucht,mein Mann darf davon nichts erfahren usw.
Die nette Dame hat mir auch per E-Mail geantwortet,war sehr nett,und ich sollte doch um mit Ihr in Kontakt zu treten,aus Sicherheitsgründen,die Nr.09005103829,mit Kennziffer usw. wählen.Habe dann schließlich aus Geilheit und Neugier diese Nummer gewählt.
Was ja jeder Mann halt so macht.Aus dem netten Gespräch wurde ein Treffen vereinbart zu dem ich auch kam.Nur diese nette Frau,ich traute meinen Augen nicht,hat mich zu einem Altersheim bestellt.Da gab`s eine Frau Kleinert,nicht 40Jahre sondern über 60.Straße war Neußerstr.25 in Düsseldorf.
Wer ist denn noch auf diese Frau reingefallen?
Ich hoffe auf Antwort von Euch damit man die Anderen warnen kann.
Gruß,Bernd!
edacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

 

27.02.06 10:26

44542 Postings, 7241 Tage Slaterlol

da rufe ich täglich an  

27.02.06 10:29

25551 Postings, 7069 Tage Depothalbiererein kumpel von mir hatte mal ne telefonrechnung

über 350 eu wegen 0190 nummern.

der witz war nur, daß er alle diese nummern bei der telebumm für seinen anschluß gesperrt hatte.

konnte die scheiß telebumm selber zahlen.  

   Antwort einfügen - nach oben