Wie bringe ich mein geschenktes Geld zur Bank

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.18 18:28
eröffnet am: 02.05.18 18:28 von: Max121 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.05.18 18:28 von: Max121 Leser gesamt: 445
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.05.18 18:28

1 Posting, 793 Tage Max121Wie bringe ich mein geschenktes Geld zur Bank

Mein Vater lebt vom Jobcenter, da er einen Arbeitsunfall hatte und ich bin noch Schüler 20 Jahre alt. Mein Opa hat mir vor seinem Tot 100.000€ verschenkt und mein Vater weis davon nichts. Jetzt würde ich gerne ausziehen, da ich mich mit meinem Vater nicht verstehe und eine Ausbildung anfangen werde. Kann ich nun einfach zur Bank und das Geld überweisen für einen Immobilienkauf? Könnten Probleme auftreten?
Ich möchte das Geld zum kauf einer Immobilie nutzen und muss das Geld ja auch irgendwie überweisen über die Bank.  

   Antwort einfügen - nach oben