Widerspenstiger Wellensittich narrt Polizei

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.08.05 16:55
eröffnet am: 24.08.05 16:41 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.08.05 16:55 von: sportsstar Leser gesamt: 152
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.08.05 16:41

58960 Postings, 6428 Tage Kalli2003Widerspenstiger Wellensittich narrt Polizei

Widerspenstiger Wellensittich narrt Polizei

Dresden - Ganze sechs Stunden hat ein widerspenstiger Wellensittich (Archivbild) am frühen Mittwochmorgen in Dresden die Besatzung eines Streifenwagens beschäftigt.

Nach Angaben der Polizei hatten die Beamten den entflohenen Vogel entkräftet am Straßenrand gefunden und eingefangen. Im Auto aber befreite sich das Tier und verschwand hinter der Mittelkonsole.

Erneuten "Zugriffsversuchen" entzog sich der gelb Gefiederte, indem er noch weiter hinter die Verkleidung schlüpfte. Erst als Teile der Konsole in der Werkstatt ausgebaut waren, kam er zum Vorschein. Laut Polizei wurde er "gegen seinen Willen" der Tierrettung übergeben.

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

24.08.05 16:50

6836 Postings, 7472 Tage Egozentriker☠ Blödes Vieh! *g* o. T.

24.08.05 16:55

31030 Postings, 6938 Tage sportsstarNeuer Fall von Toto und Harry?

Stell mir gerade vor wie der kleine völlig entkräftet am Straßenrand auf der Boardsteinkante saß und vor sich hin gepumpt hat..*gg*  

   Antwort einfügen - nach oben