Westfalen arm dran / WP vom 28.20.2005

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.11.05 09:19
eröffnet am: 28.10.05 16:53 von: montana Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 01.11.05 09:19 von: antoinette Leser gesamt: 667
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

28.10.05 16:53
2

5420 Postings, 5492 Tage montanaWestfalen arm dran / WP vom 28.20.2005

Hagen/Düsseldorf (jk).

Im Rheinland liegt das durchschnittliche Jahreeinkommen vor Steuern um 2739 ? höher als in Westfalen. Nach Angaben des Landesamtes für Datenverarbeitung und Statistik in Düsseldorf beträgt es im Rheinland 36483 ? und in Westfalen 33745 ?.

Besserverdienende mit einem Einkommen ab 500000 ? und mehr zieht es ins Sauerland. Bevorzugte Standorte sind Schalksmühle, Halver, Meinerzhagen, Möhnesee und Herdecke  

28.10.05 16:55
1

5420 Postings, 5492 Tage montana28.10.2005 o. T.

28.10.05 17:25

40733 Postings, 7018 Tage Dr.UdoBroemmeMord in Dinslaken

Und ich dachte Herdecke wäre schon schlimm :-(

51-Jähriger tot auf Parkplatz in Dinslaken gefunden

Dinslaken (ddp-nrw). Auf einem Parkplatz in Dinslaken (Kreis Wesel) ist am heutigen Morgen ein 51-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Ein Zeuge hatte gegen 6.40 Uhr einen Schuss gehört und die Polizei verständigt. Die Beamten fanden den leblosen Körper zwischen geparkten Fahrzeugen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie die Polizei mitteilte. Sie geht davon aus, dass der 51-Jährige Opfer eines Verbrechens wurde. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Obduktion der Leiche an.

28.10.2005


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

28.10.05 17:30

129861 Postings, 6074 Tage kiiwii..'s wird doch nix bassierd sei...!?

..letztes Posting 27.10.05 23:01 ???


MfG
kiiwii  

28.10.05 17:40

1091 Postings, 5426 Tage gissmo1961so alt isser nu auch wieder nicht-gell

mach mir kein angst udo
gruss Jimmy  

28.10.05 17:44

13393 Postings, 6061 Tage danjelshakewie alt isser denn eigentlich?

viel dürfte doch nicht fehlen oder??  

28.10.05 17:48
1

1091 Postings, 5426 Tage gissmo1961ist ein junger hund danjel

kaum aus den windel draussen
jung und knusprig
er hat das ganze leben noch vor sich
gruss Jimmy  

28.10.05 17:51

13393 Postings, 6061 Tage danjelshakemeinste?

wenn er 1968 schon auf der strasse rumgesprungen ist und frauen vernascht hat? *g*

mfg ds  

28.10.05 17:52

1091 Postings, 5426 Tage gissmo1961montana

was ist denn mit dir passiert
hast du periode bekommen
echt lustig dieses rote kostüm
nix gegen charty
aber bei dir sieht echt zum kotzen aus
gruss Jimmy  

28.10.05 18:12
1

5420 Postings, 5492 Tage montanaich mag Dich auch Jimmie o. T.

28.10.05 18:14

1091 Postings, 5426 Tage gissmo1961ach quark nicht

ich wollte dich nur ein bissel ärgern
nimms locker
gruss Jimmy  

28.10.05 18:17
1

5420 Postings, 5492 Tage montanawas is los Jimmie?

Ich kann doch Spass verstehen.

Der schlaue Politiker Schröder ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.

Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

"Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?", fragt Schröder.

"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen.

Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage:
"Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"

Ohne zu zögern antwortet Toni Blair:
"Ganz einfach, das bin ich!"

"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."

Begeistert fliegt Schröder zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Fischer an, um ihm dieselbe Frage zu stellen:
"Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"

Nach langem hin und her sagt Fischer:
"Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"

Fischer kommt nicht und nicht drauf und ruft letztendlich bei Stoiber an:
"Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. 'Wer ist es?'", fragt er Stoiber.

"Ganz leicht, das bin ich!"

Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Fischer bei Schröder an und jubelt:
"Ich hab die Antwort, es ist der Stoiber!"

Schröder brüllt ihn total entsetzt an:
"Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!"  

28.10.05 18:27
1

5420 Postings, 5492 Tage montanazu guter LETZT

Trabi trifft Porsche (von Rene Eichenberger)

Kommt ein Ossi in den Sommerferien mit seinem Trabi in die Schweiz.

Er hält an einer Autobahntankstelle um aufzutanken. Suchend irrt er nach 2-Takt-Most umher und sieht einen gelben Porsche.

Mit offenem Mund bleibt er davor stehen.

Kommt der Porsche-Besitzer (Jungmanager) mit locker über die Schulter gehängter Jacke und fragt:
"Toller Wagen nicht?"

Der Trabi-Fahrer:
"Oh ja! Die Kiste läuft sicher schneller wie 80. Wissen Sie, mir gehört der Trabi dort drüben, er läuft nur 80. Ich träume davon, mal mit 100 Stundenkilometern über die Schweizer Autobahn zu brausen."

Porsche-Fahrer:
"Kein Problem! Ich habe ein bisschen Zeit und ein Abschleppseil hinten im Wagen. Ich hänge Sie hinten an und dann fahren wir ein bisschen 100 oder gar mehr. Wenn's Ihnen zu schnell geht, müssen Sie einfach Signal mit der Lichthupe geben!"

Trabi-Fahrer:
"Das ist ja wie Geburtstag!"

Okay, die Zwei hängen den Trabi hinten an und fahren los.

Der Trabi-Fahrer geniesst's in vollen Zügen, hält sogar den Ellenbogen locker zum Fensterchen raus.

Plötzlich braust ein roter Ferrari daher und überholt die 2 mit über 200 Sachen.

In dem Moment kennt der Porsche-Fahrer nichts mehr und drückt voll auf's Pedal.

In der selben Zeit, an der nächsten Autobahntankstelle bedient gerade Giovanni, der italienische Tankwart einen Kunden. Er schaut auf die Autobahn raus und erstarrt, lässt alles liegen und eilt zu seinem Chef rein:

"Scheffe, scheffe, igge Welt nigge mehr versten. Igge saffe draussen an Tanggestelle, da gumme di rote Ferrari, fahre über ssweihunddred, daintten gelbe Porssse und ganze dahinnten graue Trabi, Lichthupe, Hupe wie wilde!

Un die Saukerle lasse Fahrer von Trabbi nix übberholen..."  

28.10.05 18:40

1091 Postings, 5426 Tage gissmo1961jetzt mal unter uns

ich kenne mich bei ariva nicht so gut aus
wollte dich mal fragen
gibt es auch lila balken
dann nimm ich so einen gratis
is ne geile farbe
würde mich noch interesanter machen
jetzt ohne witz-bist du wirklich porsche fahrer
oder ist das einfach nur so her gezaubert
gruss Jimmy  

28.10.05 19:14

5420 Postings, 5492 Tage montanaIch bin der Trabbi-Fahrer o. T.

28.10.05 21:09
1

1091 Postings, 5426 Tage gissmo1961montana-gut das du mir mal die wahrheit sagst

ich bin auch kein bäcker-ich bin ein bauer
gruss Jimmy

 

30.10.05 08:47

1303 Postings, 6855 Tage antoinette16: Golftag in der Schweiz Quantas? o. T.

01.11.05 09:19

1303 Postings, 6855 Tage antoinettehast Du das Turnier gewonnen Karlchen-fake? o. T.

   Antwort einfügen - nach oben