Werbung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.07.04 11:11
eröffnet am: 08.07.04 11:08 von: Happy End Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 08.07.04 11:11 von: chrismitz Leser gesamt: 1281
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

08.07.04 11:08
1

95441 Postings, 7320 Tage Happy EndWerbung

So wach warst Du noch nie!

Kaffee in hohen Dosen



*g*  

08.07.04 11:11

397 Postings, 6258 Tage pepeKeine Werbung das ist die Wahrheit

   1. Wieso schwarze Sterne für Beitrag No#1   Schwachmat   07.07.04 22:37  
 
Das ist die mit Abstand zutreffendste Feststellung und Analyse die ich hier je gelesen habe. Schade, daß ich nicht weiß, wer hinter der ID Steuerberater steckt.

Zombi17 hat mir einmal im Leben kurz in die Augen geschaut und mir anschließend im chatroom erklärt er könne Menschen aufgrund solcher Augenblicke genau einschätzen. In mir will er das Böse erkannt haben, was er sogleich in Windeseile weit verbreitet hat, bis in meine Privatspähre hinein. Er hat in seinem kranken Hirn Geschichten über mich konstruiert, z.B. daß ich ein Börsenmarktbetrüger sei, der seinen Freunden Geld stiehlt usw, obwohl er überhaupt nichts über mich weiß - er kennt nicht mal meine Berufe und Berufungen. Und er ist der ultimative Stox Dude Arschkriecher schlechthin, möglicherweise bis zur Hörigkeit(?).
Obwohl der mir entstande Schaden durch dieses unglaublich fiese Volk enorm war, habe ich mich ruhig abgewandt und die Gründe dafür bei mir gesucht, nach dem Motto, "warum lässt du dich auch auf solche Schweine ein?" und "unterstell dich niemals solchem Niveau", womit ich meine phantastischen Erlebnisse hier auch nie veröffentlicht habe.
Zuletzt schien Zombi17 mir gegenüber bis auf seine typischen, allen bekannten Aggressionsanfälle und Selbstbeweihräucherungen, etwas Frieden walten zu lassen, bis wir schließlich den Ariva-Angeltrip in Rügen unternehmen wollten.
Als Zombie17 erahnte wer ich sein könnte, fingen seine öffentlichen Lügen und Beleidigungen über mich hier on board sofort wieder an und er hatte natürlich nichtmal den Arsch in der Hose (fehlende Courage), daß Treffen durchzuziehen, denn dann hätte er mir ja nochmals in die Augen schauen müssen - das sind die echten Luschen und Versager. Somit fiel die Sache ins Wasser, möglicherweise weil in dieser "Bruderschaft" (Sekte?) der Chrismitz nicht ohne den Zombi kann oder darf.
Wie auch immer, daß ganze ist an Krankheit nicht mehr überbietbar, und die Beweise dafür habt ihr ja in seinem Benehmen.
Ich habe in meinem Leben die unglaublichsten Menschen dies- und jenseits unseres Landes getroffen, doch Zombie ist in Realtion für die kürze unseres Augenblicks die mieseste dreckigste hinterlistigste Arschlaus die mir je über den Weg gelaufen ist.
Ich vermeide für gewöhnlich solche Vergleiche und werde es somit hierbei belassen...

Menschen wie Du Zombi, tragen die Verantwortung, und du betonst doch ständig deine hohe Verantwortlichkeit, für genau das, was unsere Welt erst richtig böse und schlecht macht, weil du permanent auf der suche nach Erniedrigung, Streit, Konfrontation, Kampf, Krieg... bist.
Erkenne Dich selbst, bevor Du andere erkennen willst.
Vergiss nie: Probleme sind DEINE Probleme!!!!
Werde frei von Wut, Eifersucht und Angst.

Und für alles was Du mir persönlich angetan hast: eat shit and die!


Ich kann nur jedem davon abraten, sich mit diesem Typen einzulassen, denn ihr werdet es bereuen, wenn ihr nicht nach seiner Pfeife tanzt.

Falls hier jemand bereit ist, ein "Anti-Zombi Treffen" mit Plädoyer für Menschlichkeit, Frieden und Liebe zu organisieren, bin ich dabei und spende 500? dazu.

Ich grüße alle Lichtgestalten, die ich hier kennengelernt habe (inzwischen sind sie fast alle weg von Ariva).    
 

08.07.04 11:11

16591 Postings, 7366 Tage chrismitzAber dann Cola-light trinken... o. T.

   Antwort einfügen - nach oben