Werbemarkt im internet ist TOT! Auch fpr SI !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.01 15:27
eröffnet am: 09.05.01 01:20 von: 1Mio.? Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 09.05.01 15:27 von: daz1 Leser gesamt: 829
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

09.05.01 01:20

10586 Postings, 7084 Tage 1Mio.?Werbemarkt im internet ist TOT! Auch fpr SI !

Schlecht für z.B. FortuneCity!
Deshalb versuchen die jungs auch so schnell wie möglich auf kostenpflichtige dienste umzustellen.Aber ob die leute diese dienste auch nutzen solange es woanderst noch kostenlose gibt?

Eine gute nacht Gruss Mio.





Yahoo: Künftig Gebühren für Telefonate vom Instant Messenger ins Festnetz
Dienstag, den 08.05.01 20:45  

    aus dem Bereich Internet / WWW  
 

Der Werbemarkt im Internet ist derzeit nahezu tot. Aus diesem Grund will sich Yahoo Gespräche, die über den Instant Messenger ins Festnetz geführt werden, künftig bezahlen lassen. Gespräche innerhalb der USA sollen 2 Cents pro Minute kosten. Allerdings bleibt der Voice Chat innerhalb des Messengers weiterhin kostenlos.

Yahoo will mit diesem Schritt seine Abhängigkeit von Werbeeinnahmen verringern. Zuvor hatten Analysten gewarnt, dass Yahoo dringend seine Gewinnbasis auf eine breitere Basis stellen müsse, da ansonsten weitere finanzielle Einbußen drohen würden.
(dbu)


 

09.05.01 01:25

366 Postings, 7088 Tage Kleines GeheimnisNa, jetzt aber gute Nacht 1Mio.?!

Morgen ist auch wieder ein Tag,

Gruesse Kleines Geheimnis!  

09.05.01 01:46

2075 Postings, 7100 Tage sv.Spielkindhi 1Mio.?

..geb'es zu.. du wolltest bloss mal testen ..wie schnell
ariva sein kann.. wenn nicht so viele passive leser da sind!

gute nacht!

sv.

 

09.05.01 08:04

10586 Postings, 7084 Tage 1Mio.?@KG und sv.

Danke für Eure grüsse :-)

sv. hast recht ! ;-)
Hast Du meine email gestern bekommen !?!?


Gruss Mio.  

09.05.01 08:08

2075 Postings, 7100 Tage sv.Spielkindguten morgen mio.

habe gestern leider keine email bekommen!:-(((

gruss sv.
 

09.05.01 08:21

10586 Postings, 7084 Tage 1Mio.?@sv.

So ein mist :-(
Nichts grossartiges aber trotzdem,bekommst heute nochmal eine.

Happy trading Gruss Mio.  

09.05.01 08:24

1497 Postings, 6948 Tage Fips17Moin Mio

Wenn du auch nur testen wolltest der Artikel ist trotz allem recht interessant obwohl den meisten ja bekannt ist das es mit der Internetwerbung rapide bergabgeht.

mfg Fips17

 

09.05.01 08:30

10586 Postings, 7084 Tage 1Mio.?@Fips17

Deshalb bezweifle ich auch dass es mit werbeabhängigen unternehmen sehr schnell bergauf geht!
z.B.FortuneCity,Lycos,Matchnet usw.
Die zeit ist noch nicht reif für bezahlte internetdienste.Das dauert noch ein paar jahre bis diese "alles muss kostelos sein" mentalität sich gelegt hat und erst dann können solche firmen auch schwarze zahlen schreiben.

Gruss Mio.  

09.05.01 15:27

547 Postings, 7493 Tage daz1graphische darstellung eAds off and online



cheers

daz  

   Antwort einfügen - nach oben