Wer oder was ist ARIVA und warum?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.08 22:39
eröffnet am: 03.08.08 22:09 von: uli777 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 03.08.08 22:39 von: Holgixy Leser gesamt: 431
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.08.08 22:09

1547 Postings, 4840 Tage uli777Wer oder was ist ARIVA und warum?

Ich ruf mein Finanzen.net-Forum auf und kann mich immer nur wundern. Wie kommen die vielen Ariva-Teilnehmer in mein Börsen-Forum? Und eine Sterne-Verteil-Taste gibts bei mir auch nicht. Dafür eine Ignorier-Taste! Ich klapp einfach das Laptop zu! Trotzdem amüsiere ich mich meist gar köstlich!

Was mich aber wirklich interessiert! Gab es einmal ein größeres Treffen der Foren-Teilnehmer im realen Leben? Wenn ja, würde es mich interessieren, wie es ausgegangen ist. Ich glaube, dass Menschen hinter Knöpfen(Forum) einfacher pöbeln. Anders ausgedrückt: Wer das weisse im Auge des gegenüber sieht, ist meiner Erfahrung zurückhaltender. Manche Teilnehmer sollten mehr realsoziale Kontakte pflegen.

Einen GRÜNEN ZOTTELBÄR bin ich in Würzburg noch nie begegnet!!

22:09 Schon spät! Muß morgen um 9-9.30 in Schweinfurt sein!

 

03.08.08 22:17
1

176906 Postings, 7047 Tage GrincheineM grünen Tier...

von Zottelbär war nicht die Rede...

 

03.08.08 22:34

33745 Postings, 7444 Tage DarkKnightariva IST das reale Leben, weil

1.: hier

http://www.ariva.de/...554?search=stox%20dude%20treffen%20stox%20dude

aber das ist Geschichte, deshalb kommt

2.: NIEDERFISCHBACH (die geheimen Chaostage, besser als ehedem Hannover + Wacken heute)
-----------
Das wenige, was wir von Jesus wissen, ist dass er ein Sozialist war (Friedrich Dürrenmatt)

03.08.08 22:39

326160 Postings, 4869 Tage HolgixyTrotzdem amüsiere ich mich meist gar kölschlich !

dieser fehler sei dir verziehen ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben