Wer kauft diesen Scheiss???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.00 01:11
eröffnet am: 13.12.00 23:35 von: venetian Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.12.00 01:11 von: Parocorp Leser gesamt: 203
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

13.12.00 23:35
1

620 Postings, 7294 Tage venetianWer kauft diesen Scheiss???

Hi Leute,

ich war heute seit 5 Uhr morgens unterwegs und hatte keine Gelegenheit mal die heutige Entwicklung zu checken. Und was sehe ich jetzt???

letssellitdotcom steigt um fast 200%!!! Kann mir jemand erklären, welcher normal denkende Mensch - Zocker natürlich ausgenommen - diese wertlosen Papiere kauft??? Zig-Millionen Schulden, kein Produkt, nur heisse Luft...Pommesbude ist noch eine bewundernde Beurteilung.

Ist es nicht abartig, welche Auswüchse der NM mittlerweile annimmt? Ich erinnere mich an ein posting der letzten Tage, wo jemand alle pennystocks ins depot nehmen wollte, weil irgendwelche Idioten (früher Investoren genannt) hier mal schnell 100% bewirken könnten.

Hoffentlich hat dieser "jemand" seine Androhung in die Tat umgesetzt und heute spät verkauft und Gewinne realisiert. Ich gönne es diesem/dieser von ganzen Herzen. Rabattgesetze werden schliesslich nicht jede Woche geändert aber Pommesbuden machen in Deutschland täglich pleite.

Ein kopfschüttelnder

venetian  

14.12.00 00:58

1055 Postings, 7682 Tage Garionwie wahr

Tja, solange noch so eine geifernde Geldgier wie bei den heutigen lbi.com-Aktionären herrscht, haben die vergangenen Monate offensichtlich noch nicht genug wehgetan.

Daß das Rabattgesetz kippen würde, war übrigens jedem klar, der sich nur ein bisschen mit Europapolitik beschäftigt. Eine deutsche Regierung alleine hätte das von sich aus nämlich nicht abgeschafft.

Die Moral des heutigen Tages: Offenbar wartet der Markt nur auf gute Nachrichten, um in einen Kaufrausch zu verfallen.

Fragen an Aktionäre, die heute lbi.com gekauft haben: Warum? Glaubt ihr im Ernst, daß da noch was Vernünftiges aus der Firma wird? Womit wollen die denn Gewinne machen? Was machen die in 3, 5, 10 Jahren?

Garion
der Miesmacher  

14.12.00 01:11

13786 Postings, 7661 Tage Parocorpdie leute

wollen morgens kaufen, mittags rechnen und abends kassieren... that´s it!

kosto hatte am anfang wenigstens nur alle 4 wochen kasse gemacht, bis er dann zum kaufen und laaange liegen lassen typ wurde.

börse dauert vielen einfach zu lange. schade ...und gefährlich!

Antwort einfügen - nach oben