Wer kauft Fantastic ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.00 10:33
eröffnet am: 18.12.00 09:32 von: purpi Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 18.12.00 10:33 von: purpi Leser gesamt: 193
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.12.00 09:32

347 Postings, 7556 Tage purpiWer kauft Fantastic ???

Ein Kollege von mir, weiss von einem Händler, dass letzte Woche grosse Fantastic-Blöcke nach Amerika verkauft wurden????

Also, da muss doch jemand mehr wissen als wir??? Viellecith deckt sich ja Bill Gates mal vorsorglich zu einem Butterbrot ein oder???

Oder was es IBM selber???

Weiss jemand mehr von Euch??

 

18.12.00 09:59

13475 Postings, 7746 Tage SchwarzerLordFantastic - wie ein Optionsschein

Hat zumindest K. Serrar von Going Public gesagt: Entweder setzt sich das Unternehmen mit der Technologie durch, dann vervielfacht sich der Kurs wahrscheinlich, oder es wird eine Nullnr. Fantastic dürfte etwas Luft nach oben haben, ich schätze die Firma als aussichtsreicher ein als viele andere Werte mit Fast-Pennystock-Niveau, die gezockt werden. Leider waren die QZ bisher ziemlich enttäuschend.  

18.12.00 10:20

347 Postings, 7556 Tage purpiSchon klar...

natürlich ist jedes Unternehmen, welches noch keine Gewinne einfährt wie ein Optionsschein, (der out of the money ist) !! Und das trifft ja am NM für fast alle Unternehmen zu.
Und das Unternehmen mit neuen Zukunftstechnologien oder -produkten risikoreich sind ja logisch.
Aber ohne solche Unternehmen wären wir ja Heute nicht da wo wir sind oder ???
Die Leute hatten früher auch Angst vor der Eisenbahn.

Fantastic ist sicher ein Risiko, aber unter 5 Euro sicher kein grösseres als 80% der Unternehmen am NM. Ausserdem hat dieser Optionsschein kein Verfalltermin, da Fanta, wenn Ihnen das Geld mal ausgehen sollte - frühestens in 2 Jahren- noch die ETF Group und INTEL im Rücken und ausserdem würden Sie sicher übernommen werden ??? Oder werden ja evtl. schon, da MICROSOFT mit Ihnen zusammenarbeitet, kann da leicht mal mehr draus werden.....

Kurzfristig muss mal der Anstieg der letzten 10 Tagen verdaut werden, aber ich denke die 3 sind bis Sylvester dirn.  

18.12.00 10:25

10586 Postings, 7320 Tage 1Mio.?@purpi Immer noch Positiv!Weiter so Gruss Mio. o.T.

18.12.00 10:33

347 Postings, 7556 Tage purpi@mio

Natürlich man kann doch hier nicht die Meinung jeden Tag ändern und nur nach Tagesperformance urteilen....

Kostolany hat sein Geld auch nicht mit der Meinung der Masse verdient...
 

   Antwort einfügen - nach oben