Wer ist eigentlich diese Frau hinter dem iPod ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.08.05 19:56
eröffnet am: 19.08.05 19:53 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.08.05 19:56 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 165
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.08.05 19:53

24466 Postings, 5840 Tage EinsamerSamariterWer ist eigentlich diese Frau hinter dem iPod ?

Wer ist eigentlich diese Frau mit dem iPod ?



Apple hat nach vielen Monaten die Frau vorgestellt, die weltweit Werbung für den MP3-Player iPod macht. Mandy Coulton wurde zwar indirekt durch die Werbung weltweit bekannt, ihr Gesicht wurde aber nie vorgestellt.

Die 26-jährige Tänzerin aus Los Angeles wurde nun in der britischen Zeitung "Sun" das erste Mal abgebildet.

Im vergangenen Jahr drehte sie schon einmal ein Video mit Lenny Kravitz, sonst allerdings ist Coulton unbekannt - obwohl ihre Silhouette nahezu jede Zeitschrift ziert, auf der Apple-Homepage steht und in unzähligen Fernsehspots zu sehen ist.

Einen iPod will und kann sie sich bislang nicht leisten. Der "Sun" sagte sie, "klar würde ich einen haben wollen - aber 400 Dollar ist derzeit zu viel Geld für mich". Für das Apple-Video habe man ihr schließlich nur 1500 Dollar gezahlt.

Quelle: N24.de, Netzeitung

... sucht jetzt nicht in google.de... da wird Mandy Coulton wie folgt gefunden:


http://people.aapt.net.au/~greg_kovacs/Bio%20Mandy%20Coulton.htm

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

19.08.05 19:56
1

24466 Postings, 5840 Tage EinsamerSamariterDa hamma se ;) Dat Original ;)



...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

   Antwort einfügen - nach oben