Wer ist bei Facebook eingestiegen !

Seite 1 von 52
neuester Beitrag: 19.09.19 19:17
eröffnet am: 20.12.14 20:15 von: Martin.Cr. Anzahl Beiträge: 1297
neuester Beitrag: 19.09.19 19:17 von: neymar Leser gesamt: 336736
davon Heute: 201
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52   

20.12.14 20:15
5

1256 Postings, 3912 Tage Martin.Cr.Wer ist bei Facebook eingestiegen !

in welchen kursen seid ihr eingestiegen bei Facebook Aktien .

Habe mir damals Put auf Facebook in mein Depo gelegt in moment 40% minus  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52   
1271 Postings ausgeblendet.

21.06.19 20:14
3

2977 Postings, 869 Tage nixfärstehnFacebook will,

dass seine Kryptowährung eines Tages dem Greenback Konkurrenz macht

Facebook Inc. enthüllte Pläne für ein neues, globales Finanzsystem mit einer breiten Gruppe von Partnern von Visa Inc. bis Uber Technologies Inc. an Bord, um eine Kryptowährung zu schaffen, von der erwartet wird, dass sie eines Tages ähnlich wie der US-Dollar gehandelt und eine neue Quelle für Kryptowährung eingeführt wird Einnahmen.

Die neue Währung namens Libra wird bereits im nächsten Jahr auf den Markt kommen und wird als Stablecoin bezeichnet - eine digitale Währung, die von etablierten, von der Regierung unterstützten Währungen und Wertpapieren unterstützt wird. Ziel ist es, massive Wertschwankungen zu vermeiden, damit Libra für alltägliche Transaktionen auf Facebook auf eine Weise verwendet werden kann, wie dies bei volatileren Kryptowährungen wie Bitcoin nicht der Fall war.

Das Projekt ist der Höhepunkt einer jahrelangen Anstrengung, da Facebook versucht, das Wachstum auf seinen verschiedenen Plattformen zu fördern, auf denen bereits mehr als 2 Milliarden Benutzer registriert sind.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...veils-libra-cryptocurrency  

04.07.19 12:50

Clubmitglied, 322163 Postings, 1906 Tage youmake222Das sagt Facebook zum Ausfall

Weltweite Störungen: Das sagt Facebook zum Ausfall  - Internet - Bild.de
Über Stunden kämpfte die Facebook am Mittwoch mit Störungen ? über die genauen Ursachen schweigt das Unternehmen.
https://www.bild.de/digital/internet/internet/...l-63074328.bild.html
 

04.07.19 14:09
2

296 Postings, 1289 Tage medi81Der Ausfall hatte auch

was Gutes. Da konnte man mal sehen, wie wichtig und wertvoll Facebook mit seinen Diensten ist.  

09.07.19 21:41

2600 Postings, 684 Tage KörnigMein Invest bei dieser Aktie läuft und

läuft. Einer meiner stärksten Aktien in diesem Jahr. Was ein Glück das ich hier zu einem fairen Kurs rein gekommen bin.  

10.07.19 22:09

12772 Postings, 3915 Tage RoeckiAusbruch geschafft ...

nächstes Ziel AtH.

Wer braucht da noch deutsche Aktien?  

10.07.19 22:46
1

1932 Postings, 3800 Tage KeyKeyAber!

Investoren sollten FB, WhatsApp und Instagram auch selbst aktiv nutzen.
Ich hoffe Ihr denkt daran !?
 

12.07.19 08:54

821 Postings, 2051 Tage nelsonmantzKeyKey

das ist noch unwichtiger, als wenn in China ein Sack Reis umfällt ;-)
So viele private FB-Anleger wird es nicht geben, das dies irgendeine Auswirkung auf den Kurs bzw. den Gewinn der Aktie hätte ^^  

12.07.19 22:20

80 Postings, 326 Tage DataScientistNett..

..Facebook einigt sich mit FTC offenbar auf 5 Mrd $ Vergleich.. Aktie steigt.

https://www.wsj.com/articles/...llion-facebook-settlement-11562960538

Die Kritik an Libra kann dem Kurs derzeit auch nichts anhaben. 200$ Marke ist überschritten, demnächst kommen Earnings. Sieht für mich gut aus (nur meine Meinung, keine Empfehlung).

 

16.07.19 10:17

819 Postings, 1590 Tage phre22kurzes Update zu Facebook

https://youtu.be/YiyN6TJAGgs

Ich bin und bleibe investiert. Sollte die Währung kommen, dürfte Facebook schnell das wertvollste Unternehmen der Welt werden.  

24.07.19 10:15

2600 Postings, 684 Tage KörnigHeute nach Börsenschluß kommen die Zahlen von

FB. Ich bin sehr gespannt und hoffe auf eine positive Überraschung. Bei Snap waren die Zahlen ja sehr gut. Des weiteren werden auch die Zahlen von PayPal nach Börsenschluß bekannt gegeben. Ich habe beide in meinem Depot und auch hoch gewichtet:)  

24.07.19 23:36
1

1932 Postings, 3800 Tage KeyKeyStrafzahlung von 5 Mrd US-$

Was ich mich immer wieder frage, ist wer das Geld bekommt und was damit gemacht wird?
Was meint Ihr? Wofür wird es verwendet werden? Gab es diesbezüglich Informationen für die Öffentlichkeit?  

25.07.19 11:37

2600 Postings, 684 Tage KörnigDamit kann Trump seine Mauer bauen ;)))

Das sind doch Banditen
 

29.07.19 18:53
1

30 Postings, 994 Tage ottimannenFacebook Zahlen

Offensichtlich scheinen die Skandale der Geschäftsentwicklung kaum geschadet zu haben. Spätestens jetzt nach der Strafzahlung sollten eigentlich alle Unsicherheiten ausgeräumt worden sein.
       Facebook - Datenschutzskandal und Zahlen - Das musst du zum Social Media Konzern wissen!    
https://www.junger-anleger.de/blog/facebook-datenschutz-und-zahlen
 

05.08.19 19:15

30 Postings, 994 Tage ottimannenFacebook Libra

Der zweite Teil zu Facebook. Diesmal mit dem Fokus auf Libra.
       Facebook Libra - Die Zukunft des Bezahlens?    
Facebook hat vor kurzem Libra angekündigt. Eine Kryptowährung, mit welcher über die Facebook Dienste bezahlt werden kann. Aber taugt Libra etwas?
https://www.junger-anleger.de/blog/...libra-die-zukunft-des-bezahlens
 

12.08.19 15:45

Clubmitglied, 322163 Postings, 1906 Tage youmake222EU-Entscheidung zum Datenschutz von Facebook rückt

Mögliche Verstöße: EU-Entscheidung zum Datenschutz von Facebook rückt näher | Nachricht | finanzen.net
Für Facebook könnte es wegen der Datenschutzpraktiken in Europa bald ungemütlich werden. 12.08.2019
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ok-rueckt-naeher-7876036
 

13.08.19 14:16
1

819 Postings, 1590 Tage phre22Kleines update

Zu Facebook! https://youtu.be/KF5_vRpX6QA

Ich bin überzeugt, dass es das Unternehmen der Zukunft ist :-)  

16.08.19 00:18
2

119 Postings, 3866 Tage mbkayaFacebook und der unterschätzte Wachstumstreiber

Meine Gedanken zu Facebook Inc., insbesondere zu Wachstumsaussichten von Oculus habe ich mit dem folgenden Artikel zusammengefasst:

https://smartmoneyindex.com/factsheet-vom-31-07-2019/

Beste Grüße
mbkaya
-----------
Besuchen Sie mich auf Twitter unter @smartmoneyindex

22.08.19 18:21

821 Postings, 2051 Tage nelsonmantzMomentan

sieht der Markt Facebook aber nicht gerade als geeignete Kapitalanlage an...
Haben wohl alle Angst vor der Strafzahlungen die noch aussteht. Hoffe da wird bald der Deckel draufgemacht, damit es wieder weiter auf gehen kann.
Mit der Datenbrille das ist sehr interessant, habe auch etwas Spielgeld in dieser Branche angelegt.
Aber ob der Markt schon bereit dafür ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es bleibt spannend!  

26.08.19 13:03

Clubmitglied, 322163 Postings, 1906 Tage youmake222Mark Zuckerberg verkaufte Facebook-Aktien im dreis

Megaverkauf: Mark Zuckerberg verkaufte Facebook-Aktien im dreistelligen Millionenwert | Nachricht | finanzen.net
Im August trennte sich der Facebook-Gründer erneut von Aktien im Wert von mehreren Millionen US-Dollar. 26.08.2019
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-millionenwert-7918101
 

26.08.19 17:17
3

80 Postings, 326 Tage DataScientistZuckerberg verkauft weniger als geplant

Die jedes Jahr stattfindenden Verkäufe von Zuckerberg sind seit langem für karikative Zwecke geplant und sind bisher weniger, als er sich ursprünglich vorgenommen hat. Man sollte hier also nicht reininterpretieren, dass er nicht mehr an das Unternehmen glaubt.  

05.09.19 13:18

819 Postings, 1590 Tage phre22Facebook ist für mich

einss der Spannendsden Unternehmen

MVI hat eine Vorstellung + Updates + Ein Artikel zu Facebook hier die Links! :-)


Vorstellung:
https://youtu.be/fqdYdqgi7RA

Artikel:
https://modernvalueinvesting.de/...thyssen-berkshire-cat-continental/

Update: https://youtu.be/-va-VXAaK-o

 

05.09.19 20:44

1390 Postings, 542 Tage neymarFacebook bietet jetzt auch Datings an

Facebook bietet jetzt auch Datings an

https://boerse.ard.de/aktien/...-bietet-jetzt-auch-datings-an100.html  

11.09.19 20:48

41 Postings, 1786 Tage investresearchImmer noch ein Basisinvestment


In dem Video werden auch noch Argumente genannt, warum es bei Facebook immer noch ok ist dabei zu sein

 

12.09.19 19:10

695 Postings, 468 Tage gdchsbei Libra geht es jetzt auch weiter

laut
https://seekingalpha.com/news/...-facebooks-libra-seeks-license-finma

soll die Schweizer FINMA (Eidgenössische Finanzmarktaufsicht)  die Lizenz und Aufsicht über die Cryptowährung übernehmen.
Mal schauen, wann es soweit ist,  z.B. von Frankreich kommt aktuell einiger Gegenwind.  

19.09.19 19:17

1390 Postings, 542 Tage neymarFacebook

Gordon Reid discusses Facebook

https://www.bnnbloomberg.ca/video/...-reid-discusses-facebook~1783208  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52   
   Antwort einfügen - nach oben