Wer hat heute auch Probleme mit Premiere?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.09.05 18:56
eröffnet am: 10.09.05 18:01 von: joker67 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 10.09.05 18:56 von: sportsstar Leser gesamt: 2696
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.09.05 18:01

45479 Postings, 6355 Tage joker67Wer hat heute auch Probleme mit Premiere?

Erst will ich mein Spiel schauen,da geht nur die Option Konferenz.

Dann will ich jetzt "Alle Spiele,alle Tore" schauen, da geht die Konferenz nicht mehr.

Bei Premiere heisst es, das liege am Kabelnetzbetreiber,da es eine Umstellung gibt.

Da hatte ich einen Heini am Telefon,der mir erklären wollte, das es Frequenzen gibt und das dies nunmal so wäre. Ich solle mich an den Kabelnetzbetreiber wenden.

Schaun mer mal,wenn ich Premiere diesen Monat die Einzugsermächtigung entziehe. Da ja laut Aussage dieses Supertechnikers sie nichts damit zu tun haben, brauche ich ja auch nicht mehr an sie zahlen.

Ich bin auf 180!!

Niemand sollte mich beim Fussbal schauen stören.

Am Montag gibts saures,da bin ich wieder runter gekommen,denn wenn ich jetzt noch einmal anrufe,gibts verbale Feilchen.

greetz joker

10.09.05 18:13

45479 Postings, 6355 Tage joker67Hat keiner Premiere, oder keiner Probleme?? o. T.

10.09.05 18:19

31034 Postings, 6997 Tage sportsstarDoch ich!

Die wollen doch jetzt tatsächlich nur für Fussball 35,-? haben..das war´s dann. Ende des Monats ist Schluss..dafür hau ich mir lieber inne Kneipe ein paar Bier in Kopp!

Aber davon abgesehen, bei mir lief dir Konferenz heute Joker,hab allerdings auch via Satellit geschaut.

gruss
sports*  

10.09.05 18:32

51340 Postings, 7461 Tage eckiBin auf Abo-Zahlen gespannt.

Habe auch gekündigt. Gestern hatte ich meinen zweiten Verlägnerungsbettelanruf, allerding gibts bisher nichtmal Rabatt wie für einen Neuabschluß....

Grüße
ecki  

10.09.05 18:47

10957 Postings, 6595 Tage Cashmasterxxdie sollten lieber über menge gehen,

statt über erhöhung der abo-gebühren. günstige preise, dann hat bald
jeder fan premiere!

Alles wird gut! SPD/Die Grünen

10.09.05 18:56

31034 Postings, 6997 Tage sportsstarGenau ecki..

darauf bin ich auch mal gespannt. In meinem Bekanntenkreis haben 3 wietere Leute Premiere zum Ende des Monats gekündigt.
Andererseits hat Premiere die neuen Rechte für die nächsten Jahre..CL wird´s ab nächstem Jahr nicht mehr im FreeTv geben (nur 1 ausgewähltes Spiel seitens Premiere in einem von ihnen angekauften Sender).Alle deutschen Rechte sind ab 2006/07 erstamls alle in Premiere-Hand. Wenn´s ganz blöd läuft wird samstags vor 22 Uhr gar kein Fussball (Bundesliga) mehr im FreeTv übertragen.
Die Exklusivität kostet uns natürlich einiges..mir momentan zu viel. Deshalb werde ich bei Abo-Rückgang im Frühjahr sicherlich wieder für ein "Sonderpaket" entscheiden..es steht halt auch noch die WM vor der Tür, alle Spiele- nur auf Premiere!

Premiere gibt momentan richtig Gas..mal schauen wie es sich entwickelt.

gruss
sports*  

Antwort einfügen - nach oben