Wer gibt Euch eigentlich hier das Recht ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.01.10 14:21
eröffnet am: 15.01.10 13:39 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 15.01.10 14:21 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 251
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

15.01.10 13:39
3

24466 Postings, 5620 Tage EinsamerSamariterWer gibt Euch eigentlich hier das Recht ...

manchmal so böse Worte zu wählen, andere zum Heulen zu bewegen, feige Sprüche zu klopfen, wegrennen wenn man helfen könnte, schwächere Personen zu demütigen, alle über einen Kamm zu scheren, einen auf dicke Hose machen...!

Meint Ihr nicht, daß ein wenig Mitgefühl hier im Board auch mal angebracht wäre?

Also echt!
-----------
Prof. DDr. Dr. mult. habil. e. h. med. vet. irration. anomal. ES

15.01.10 13:40
1

176336 Postings, 6715 Tage GrinchWir sind Grinch!

Sie werden assimiliert!
-----------
Nix kannst du!

15.01.10 13:44
2

53000 Postings, 4063 Tage BigSpenderDas ist die Philosophie von Ariva

Was dich nicht umbringt, macht dich stark!

Wir machen also die Weicheier hier nur fit für´s Leben. Dafür sollte man uns dankbar sein! Ich bin es jedenfalls...*g
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

15.01.10 13:48
2

24466 Postings, 5620 Tage EinsamerSamariterNe! Ich bin dagegen!

Ich möchte hier mehr Harmonie in den Threads und ich will das Miteinander stärken und das Gegeneinander besiegen!

Hier soll keiner die Meinung aufgedrückt bekommen, sondern sich frei zu etwas äußern können, ohne Vorurteile oder verbale Attacken zu erhalten!

Das geht so nicht mehr!
-----------
Prof. DDr. Dr. mult. habil. e. h. med. vet. irration. anomal. ES

15.01.10 13:53

24466 Postings, 5620 Tage EinsamerSamariterDer Boardfriede sei mit Euch!

Und nachdem wir die Unstimmigkeiten und wilden Meinungsäußerungen hier friedlich geklärt haben, kommen wir zum zweiten Teil meiner Ansprache: Dem Wochenende!

Liebe Gemeinde!

Scheiß die Wand an .... von zwei Stunden und knappe 5 Minuten dann rock ich in das Wochenende!
-----------
Prof. DDr. Dr. mult. habil. e. h. med. vet. irration. anomal. ES

15.01.10 14:06

3309 Postings, 4280 Tage kirmet24kuck dich doch mal an

-----------
GOLD Peak, der Höhepunkt der Goldproduktion, wird voraussichtlich um das Jahr 2050 erreicht werden. Die jährliche Produktion dürfte sich dann auf grob geschätzt 10.000 Tonnen pro Jahr belaufen.

15.01.10 14:07

24466 Postings, 5620 Tage EinsamerSamariterMhhh... okay...

Haar, Augen, Nase, Mund, Sixpack ... Jau! Ich bin's...

und nu?
-----------
Prof. DDr. Dr. mult. habil. e. h. med. vet. irration. anomal. ES

15.01.10 14:10

15130 Postings, 6721 Tage Pate100da das ja jetzt auch geklärt wäre

könntest du dich noch schnell um den weltfrieden kümmern?!

Danke dann kann ich auch beruhigt ins WE gehen...:-)
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

15.01.10 14:13

24466 Postings, 5620 Tage EinsamerSamariterGeht klar, Pate!

Seh das in einer Stunde als erledigt an!

:-)

Sonst noch was?
-----------
Prof. DDr. Dr. mult. habil. e. h. med. vet. irration. anomal. ES

15.01.10 14:14

15130 Postings, 6721 Tage Pate100sauber auf dich ist Verlass

ich würde im nahen Osten anfangen. Man munkelt da solls leichte Spannungen geben.
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

15.01.10 14:15

24466 Postings, 5620 Tage EinsamerSamariterna klar ... ich regel das!

Schließlich bin ich auch Schlichter!
-----------
Prof. DDr. Dr. mult. habil. e. h. med. vet. irration. anomal. ES

15.01.10 14:17

15130 Postings, 6721 Tage Pate100supi

mein ersten WE Bier widme ich dir!!
Prost
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

15.01.10 14:21

24466 Postings, 5620 Tage EinsamerSamariterVerfalle nicht dem Alkohol, Pate!

Er trübt Deinen Sinn nach der Umwelt ein!
-----------
Prof. DDr. Dr. mult. habil. e. h. med. vet. irration. anomal. ES

   Antwort einfügen - nach oben