Wer erhält der Ariva "OSCAR" . Jeder nennt sechs User vom Board !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.04.00 01:16
eröffnet am: 18.04.00 23:45 von: Goldtip Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 19.04.00 01:16 von: brontal Leser gesamt: 320
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.04.00 23:45

147 Postings, 7562 Tage GoldtipWer erhält der Ariva "OSCAR" . Jeder nennt sechs User vom Board !

Meine Kanditaten

- Kicky
- Estrich
- Idefix1
- Preisfuchs
- Kaeseotto
- Lowizard  

19.04.00 00:01

112 Postings, 7650 Tage SchoenyWas soll der Unsinn?

Wofür sollte hier irgendjemand einen "Oscar" bekommen? Für die lustigsten Mails etwa? Für den witzigsten Alias-Namen? Für das Depot mit der besten Performance?  

19.04.00 00:28

147 Postings, 7562 Tage GoldtipWarum Unsinn?. Ist Big Brother zu diskutieren besser?. Mal etwas anderes.

Weiter, erkennt man die top User an Board und muss nicht jeden Müll öffnen.  

19.04.00 00:31

112 Postings, 7650 Tage SchoenyJa aber wer entscheidet, welches die "Top User" am Board sind?

Und vor allem: nach welchen Kriterien?  

19.04.00 00:33

147 Postings, 7562 Tage GoldtipJeder, mit seiner persönlichen Meinung. o.T.

19.04.00 00:54

112 Postings, 7650 Tage SchoenyAlso gut, hier meine Favoriten für den Ariva-Oscar:

Sieger
Siger
MB1
MB2
.
.
.
MB 1.000.000
Aktinwiesel
Wenn schon, denn schon.  

19.04.00 01:12

535 Postings, 7595 Tage TadellosDie Auswahl passt eher für die "goldene Himbeere" !

Ich glaube, wir sollten den Thread nicht weiter verfolgen, bringt eigentlich nichts, da jeder seine eigene Kriterien anlegt.  

19.04.00 01:16

831 Postings, 7620 Tage brontalRe: Wer erhält der Ariva

Ich bin ja relativ offen für alles, aber das ist schon wirklich einer der etwas schwachsinnigeren Vorschläge.
Goldtip, investier einfach mal ein paar Wochen, um zu erfahren, wer sachen postet, die Dich interessieren, und der sonst auch auf Deiner "Wellenlänge" liegt, die Arbeit kann Dir keiner abnehmen, und die Kriterien sind so individuell, wie sie nur sein können.

Ansonsten kann ich mich nur Schoeny anschließen, eventuell noch ein Vorschlag zur Güte: Ich sacke alle 6 "Oscars" ein, da kann wohl keiner ernsthaft etwas dagegen haben. Die Dinger verhöckere ich und kaufe dann Aktien dafür, und jeder kann dann seinen Senf zu den von mir gekauften Aktien geben, toll oder ??  

   Antwort einfügen - nach oben