Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 93 | 23 |
Börse | 56 | 17 |
Hot-Stocks | 24 | 5 |
Rohstoffe | 13 | 5 |
DAX | 4 | 1 |
Wenn wir schon einen ausländischen
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.07.04 20:25
|
||||
eröffnet am: | 02.07.04 19:59 von: | big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 6 |
neuester Beitrag: | 02.07.04 20:25 von: | DarkKnight | Leser gesamt: | 236 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Vom Gehalt passt es.
Hitzfeld sollte rund 4,0 Mio p.a erhalten; der Kanzler verdient knapp 200.000,--p.a.
Taktisch muss der Kanzler auch was drauf haben und schlechte Ergebnisse schön reden.Das ist wie beim Fussball.
Wen schlagt Ihr vor?? Otto Maximal Baric vielleicht oder Dich Advocaat??
Ciao B.L.
Nicht vergessen: der DFB ist der größte und mächtigste Fußballverein der Welt, und der Ehrgeiz von Franz B. kennt keine Grenzen. Über den Sport zur Politik, Schwarzenegger hat es vorgemacht.
Ich denke mal: wir sollten von den Lippen des Franz B. lesen, dann wissen wir, wer der nächste Trainer ist.
Vielleicht sogar Ottmar "der kühle Felder bestellende" Hitzfeld. aber bitte erst NACH dem Sturz von Gerhard "immer bei Aussaat und Ernte der Felder fehlende" Vorfelder.
Meine Herren, wieviel Ironie des Schicksals doch in Namen liegt ...
Fazit, meine Prognose:
Franz B. aus einer Vorstadt in München demnächst als vorletzter Karriereschritt: DFB-Oberschwätzer, danach Ministerpräsident von Mecklinburg-Vorpommern (wenn Ihr Euch fragt, warum? Ich hätte ne Antwort).
Gerhard Mayer Vorsäufer aus BaWü, wo sie alles können, außer Hochdeutsch (immerhin stimmt das: wer hat das vorher geschafft, Dtld. in der Vorrunde rauszukicken): demnächst beim Arbeitsamt und Bezieher von AL 2. Dank seiner ehemaligen Freunde wird sicherlich sein Vermögen auf Null gerechnet und er wird uns noch 350 Euro im Monat kosten.
DAS ist die EINZIG positive Bilanz von Hartz 4.
Thank you, bitte keinen Applaus, spendet bei Kolping. Die werden das auffangen, was auf uns zukommt. Oder es wenigstens versuchen.
Wir sind im Krieg.