Wenn der Bagger Amok läuft- :-(

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.06 18:42
eröffnet am: 28.06.06 17:44 von: satyr Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 28.06.06 18:42 von: Turgon Leser gesamt: 282
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

28.06.06 17:44
1

42128 Postings, 7738 Tage satyrWenn der Bagger Amok läuft- :-(

Erboster Baggerfahrer zerstört Einfamilienhaus

Ärger mit seinem Vermieter

Ein Baggerfahrer hat in Grossbritannien seiner Wut Luft gemacht: Er riss das Haus seiner Vermieter ein.

Das zerstörte Haus (Bild ap)

(ap) Die Polizei verhörte am Dienstag den 52-jährigen Mann, der am Tag zuvor in Bradwell-on-Sea ein Bild der Zerstörung hinterlassen hatte. Zunächst zertrümmerte er die beiden geparkten Wagen seiner Vermieter, dann liess er die gewaltige Schaufel auf das Dach des Hauses krachen. Die Besitzerin Janice Gledhills sagte, der Verdächtige schulde ihr und ihrem Mann noch Miete.

Sie hielt sich zum Zeitpunkt der Attacke noch im Haus auf und rief in Panik die Polizei. Die war jedoch zunächst auch ratlos und forderte sie auf, das Haus so schnell wie möglich zu verlassen, da man den Mann nicht stoppen könne. Ein Nachbar sagte, der Baggerfahrer habe während der ganzen Zeit einen gelassenen Eindruck gemacht. «Er hat nicht gebrüllt», erklärte Vincent Frostick. «So etwas habe ich noch nie gesehen.» Die Polizei nahm den Baggerfahrer wegen versuchten Mordes und Sachbeschädigung fest.

 

28.06.06 18:42

523 Postings, 5239 Tage TurgonBei dem Farbanstrich

hätte ich wohl auch so gehandelt!  

   Antwort einfügen - nach oben