Wem können Aktionäre überhaupt noch trauen ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.01 17:08
eröffnet am: 07.05.01 17:08 von: das Zentrum. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.05.01 17:08 von: das Zentrum. Leser gesamt: 89
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.05.01 17:08

3357 Postings, 7026 Tage das Zentrum der M.Wem können Aktionäre überhaupt noch trauen ???

Ulrich Hocker kritisierte gern Fehlleistungen der Manager von Aktiengesellschaften. Jetzt ist der Hauptgeschäftsführer der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapiere selbst in die Schusslinie geraten. Er hatte sich am mittlerweile bankrotten Discountbroker Systracom beteiligt und saß dort im Aufsichtsrat. In Finanzkreisen heißt es, Systracom habe wegen der niedrigen Gebühren nie profitabel arbeiten können. Daher müsse man ?die Stellung Hockers als Aktionärsschützer hinterfragen?.

Aus Börse Online  

   Antwort einfügen - nach oben