netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1277
neuester Beitrag: 23.10.19 10:56
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 31906
neuester Beitrag: 23.10.19 10:56 von: Hansemann2. Leser gesamt: 2926516
davon Heute: 1096
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1275 | 1276 | 1277 | 1277   

17.11.16 23:32
41

3065 Postings, 3674 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
31880 Postings ausgeblendet.

22.10.19 15:42

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23Damit keiner suchen muss #30793

Du gehst wiederholt von etwas aus obwohl ich schlüssig geantwortet habe? Deine Argumentation basiert auf verschiedenen Annahmen (Kauf zum Eröffnungskurs, Handel nur auf Tradegate oder Frankfurt, Kauf jetzt doch um 09:15 Uhr, kein Handel in CAN etc.) Ehrlich gesagt, ist deine "Annahme" des Rätsels Lösung.

Lass gut sein, dieses sinnfreie Kapitel ist doch abgeschlossen.
Sieh es als Learning an, manchen Leuten hier nicht alles nachzuplappern.

Wie gesagt, ich habe bislang deine Posts inhaltlich weitestgehend geschätzt. Mach dir wegen so etwas unnötigem jetzt nicht alles kaputt.

Schönen Abend noch.  

22.10.19 15:44

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23So Donna:

und jetzt bist du dran um allen zu zeigen, dass meine Aussage von 2017 nachweislich falsch war!

Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt weil es mit meiner oben genannten Begründung schlicht nicht möglich ist!!

LOL  

22.10.19 15:45
2

764 Postings, 796 Tage GeKir@Hanse

dann lass doch mal deine erfolgreichen Trades sehen, du Schlaumeier!

22.10.19 15:48

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23GeKi

Machst du jetzt einen auf Alex?
Es geht hier um das aufdecken von Lügen und haltlosen Behauptungen.

Schwer vorzustellen, dass am anderen Ende des Bildschirms erwachsene Menschen sitzen.
Süß, einfach nur süß und niedlich hier. :-)  

22.10.19 15:57

758 Postings, 177 Tage DreckscherLöffelAch lass es Hanse

die größte Lüge war doch das Donna sich verziehen wollte. Aber selber andere anschwärzen. Lächerliches Trauerspiel eines Users dessen Glanzzeiten längst vorbei sind.  

22.10.19 15:59

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23Nochmals Donna (& Geki)

Wo habe ich konkret bei 2,71 Euro zu einem Kauf aufgerufen? Den Nachweis gilt es zu erbringen um
das nicht als weitere Lüge stehen zu lassen.

Das möchtest du doch sicher nicht, oder?

@Geki, du kannst natürlich auch gerne unterstützen und diesen Post mit diesem Betrag i.H.v. 2,71 Euro raussuchen, "du Schlaumeier". :-)  

22.10.19 16:24
2

2084 Postings, 686 Tage donnanovaspar dir das Rumgeeier

dass Du an diesem Tag auch nur annähernd erfolgreich getradet hast ist genau so wahrscheinlich wie dass NC in 2 Jahren der Break Even gelingt  ;)

Waren es  nicht 2 Mrd Gewinn die vom Guru aus Vancouver proklamiert wurden?  Schön drauf reingefallen  sag ich da.

22.10.19 16:31

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23Donna

Schön, das du weiter antwortest.
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich zu 2,71 getradet hätte?

Du behauptest dies schließlich.  

22.10.19 16:32

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23Wie

Kommst du eigentlich auf die 2,71 Euro?  

22.10.19 16:41
1

758 Postings, 177 Tage DreckscherLöffelDonna kann

es nicht beweisen sondern schwätzt weiter rum. Ein Schatten seiner selbst. Kann man vergessen.  

22.10.19 18:42

752 Postings, 2171 Tage nadrandas war's dann wohl

Donna hat fertig - Flasche leer  

22.10.19 19:55

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23Donna?

23.10.19 07:24
1

796 Postings, 2996 Tage G.MetzelUnabhängig ob 2,71 oder ne andere Nummer

die in solche Werte investierten und Forum-schreibenden deutschen Kleinanleger sind üblicherweise zu träge, uninformiert oder broker-technisch eingeschränkt um intraday einigermaßen erfolgreich Pennystocks zu traden (ich auch!). Das gilt noch mehr für ausländische Handelsplätze.

Da glaub ich keinem was, außer er postet aussagekräftige Screenshots. Hanse dürfte gemäß Selbstauskunft ja technisch versiert genug sein, sich zu entsprechend zu anonymisieren. :D  

23.10.19 08:12

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23Donna

Möchtest du deine Aussage jetzt belegen? Wo habe ich geschrieben, dass ich zu 2,71 gekauft hätte?

Oder darfst du jetzt plötzlich wegen deiner "Freundin" nicht mehr schreiben? Lol  

23.10.19 08:20

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23G.Metzel

Es geht überhaupt nicht im Ansatz um irgendwelche Trades sondern darum, dass Donna irgendwelche Lügen hier verbreitet!

Ich hätte angeblich zu 2,71 EURO gekauft!? Wo kommt diese Info her? Donna lügt wie gedruckt und solch niederträchtige Verhalten ist widerlich.

Wo bleibt denn der Nachweis von Donna? Ich wette, dass heute wieder ausflüchte kommen und versucht wird das Thema zu wechseln.

Donna ist wirklich mit Abstand das Allerletzte hier! Niemand sonst verbreitet bewusst derart viele Lügen!  

23.10.19 09:32

156 Postings, 4304 Tage InsertScaryNameHanse

Es ging Donna, so wie ich es lese, nicht darum, du hättest bei 2,71 Euro gekauft sondern bei dem Kurs zu Nachkäufen geraten. Das ist schon ein Unterschied den du jetzt scheinbar falsch darstellst.

Du bist eh sehr dünnhäutig unterwegs zur Zeit wie mir scheint.

23.10.19 09:40

758 Postings, 177 Tage DreckscherLöffelDas wurde auch in den

oben genannten Beiträgen so dargestellt. Bitte erstmal alles lesen bevor man hier irgendwas falsch darstellt!  

23.10.19 09:44

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23Tja Dreckscher

Blöd wenn man nicht mehr merkt, dass man vor den Lügenkarren gespannt wurde.  

23.10.19 09:49

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23Insert

Du scheinst es nicht zu verstehen. Guck dir den Verlauf mal mehr als 6 Sekunden an und dann merkst du sehr schnell, dass dein Post keinen Sinn ergibt.

Es ging Donna sehr wohl darum, dass ich angeblich zu 2,71 Euro gekauft hätte! Bitte guck dir dazu die von mir wenige Posts zuvor genannten alten Posts und den damaligen Verlauf an.

Es sind alles nur Lügen und bewusste Falschaussagen!

Bitte daher nicht zu viel vom Baron abgucken. ;-)  

23.10.19 09:53

758 Postings, 177 Tage DreckscherLöffelGenau das habe ich

ja gemeint mein Freund  

23.10.19 10:00

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23P.S. Insert

War meine Trading Aussage auch richtig und hätte gewinnbringend verlaufen können.
Was kann ich denn dafür wenn Leute wie G.Metzel von so etwas keine Ahnung haben und dies einfach für alle User hier so unterstellen.

Und jetzt? Ist eigentlich Donna am Zug, oder?  

23.10.19 10:35

796 Postings, 2996 Tage G.MetzelHast du denn an dem Tag überhaupt getradet?

Und was kam raus? Als Kaufempfehlung deute ich deinen Beitrag vom Dez 2017 auf jeden Fall - ist halt nicht glücklich gelaufen.  

23.10.19 10:38

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23Frag Donna

Er kann dir alle Fragen beantworten.  

23.10.19 10:42

796 Postings, 2996 Tage G.MetzelDas könnte man freilich machen.

Nur wirst du dann auf seine Antwort eh wieder Zeter, Mordio und Lügenpresse rufen. Denk an deine Nerven. :D

Ich nehm es mal so zu Kenntnis- du willst dich mit Aussagen zu dem Thema nicht selber belasten. Das ist okay.  

23.10.19 10:56

1093 Postings, 713 Tage Hansemann23G.Metzel

Meinst du das echt ernst? Was willst du wissen? Hab ich getradet? Ja, sicher! Im Dezember 2017? Ja sicher! War es gewinnbringend? 50/50. Hab ich den Mega Run mitgemacht? Ja, war aber pures Glück dort damals eingestiegen zu sein.

Und du? Wie ist deine NC Bilanz?

Übrigens, von Donba wird nichts kommen. Das wissen wir doch alle. Konkrete Aussagen oder Stellung beziehen? Lol  

Antwort einfügen - nach oben