Watchlisten gemeinsam verwalten ? Wo ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.00 14:29
eröffnet am: 25.04.00 14:23 von: Mac1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.00 14:29 von: www.hosenw. Leser gesamt: 558
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.04.00 14:23

110 Postings, 7506 Tage Mac1Watchlisten gemeinsam verwalten ? Wo ??

Ich würde gerne mit ein paar Freunden eine gemeinsame Watchliste verwenden,
evtl. eine die man unterteilen kann (pro Person eine).
Ich finde dafür Finanztreff eigentlich ganz gut, nur dummerweise kann man da kein Limit eingeben (oder nur sehr umständlich), z.B. wenn ich der Meinung bin, daß TV-Loonland (versteckte Meinung) zu 140EUR ein Kauf ist, würde ich gerne TV Loonland eingeben und auch mein Limit dazu speichern, ich kann das auch gerne in einem anderen Feld machen (evtl. Limit missbrauchen).

Welche Favouriten habt ihr denn für die Watchlist Pflege, bei ARIVA sind ja leider nur NM Titel, kennt ihr noch andere gute Seiten ?  

25.04.00 14:29
geht mal auf:

http://muc.boerse-online.de/cgi-bin/portfolio1.pl

läuft super!!

man kann mehrer depots verwalten

stoplimits nach unten und oben einrichten, gebühren etc.

super einfach von der menüführung her

super genial!!  

   Antwort einfügen - nach oben