Wat is der doof

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.07.04 13:23
eröffnet am: 09.07.04 13:15 von: SAKU Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.07.04 13:23 von: lutzhutzlefut. Leser gesamt: 200
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.07.04 13:15

50631 Postings, 6263 Tage SAKUWat is der doof

Schweiz: Motorradfahrer verunglückt bei ?Stunt? in einer Tempo 30-Zone

Leicht verletzt wurde ein unbehelmter Motorradfahrer, als er auf dem St. Alban-Rheinweg in Basel (Schweiz) in einer Tempo 30-Zone mit überhöhter Geschwindigkeit ein halsbrecherisches Kunststück versuchte und dabei verunglückte.
 
Der Mann beschleunigte sein Motorrad auf 70 Stundenkilometer, kletterte auf den Sattel und richtete sich mit hochgestreckten Armen auf. Dabei geriet seine Maschine ins Schleudern und der 21-Jährige flog in hohem Bogen runter, teilte die Polizei mit.  

Nach dem plötzlichen Ende des verunglückten ?Stunts? wurde er noch vor Ort von der Polizei angezeigt, die ihm außerdem gleich den Führerschein abnahm.  
 Quelle: www.baz.ch

Frühlingsgefühle?Übermut? Hormonschwankungen? Dumm? Was auch immer, die Beamten hatten bestimmt ihren Spass ;o)
 

09.07.04 13:23

4561 Postings, 6708 Tage lutzhutzlefutzAnfänger!

Aber Schweizer halt.

Guckst Du hier:

www.x-tremisten.de  

   Antwort einfügen - nach oben