WashTec Stark Überbewertet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.04.19 14:03
eröffnet am: 04.04.19 12:26 von: Lacy Kux Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 14.04.19 14:03 von: xy0889 Leser gesamt: 1189
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.04.19 12:26

1 Posting, 82 Tage Lacy KuxWashTec Stark Überbewertet

Ausgehend von einem Buchwert von 6,83? je Aktie (s. 2018) ist WashTec wohl stark überbewertet. Bei einem Kurs von 73? bedeutet die aktuelle Bewertung ein KBV von 10,7. 2002 war die Aktie noch bei einem KBV von 0,42 zu haben. Meine Devise lautet somit: Finger Weg!  

07.04.19 09:40

580 Postings, 777 Tage xy0889warum soll WashTec

überbewertet sein .. die Aktie bietet eine gute Dividende die nach unten absichert .. das kgv e. lt. comdirct liegt zwar bei 21,65 ? und wir haben immerhin schon 04/2019 .. bis man schaut, schaut der Finanzmarkt schon wieder aufs nächste Jahr ..
Damit ist WashTec zwar nicht günstig aber die Aussichten auf Wachstum sind da.. Immer mehr Leute auf der Welt gibt es die sich ein Auto leisten können. Und davon immer mehr die sich die Wäsche gönnen und leisten fürs Fzg.
Dementsprechend sehe ich zumind. erstmal Luft bis in die Richtung der alten Hochs bei knapp über 80 Euro. Mehr aber aktuell auch nicht.
 

14.04.19 14:00

580 Postings, 777 Tage xy0889Link zu Der Aktionär, WashTec

WashTec: Maßnahmen zur Steigerung der Profitabilität im Fokus - Aktienanalyse (Der Aktionär) | Aktien des Tages | aktiencheck.de
WashTec: Maßnahmen zur Steigerung der Profitabilität im Fokus - Aktienanalyse (Der Aktionär) | Aktien des Tages | aktiencheck.de
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...aet_Fokus_Aktienanalyse-9769366
 

14.04.19 14:03

580 Postings, 777 Tage xy0889Chart Washtec

.. ich sehe keinen klaren Chart .. mal abwarten wie sich die Aktie nach der Dividende verhält
evtl. Rücksetzer in den 65 er Bereich? .. das kgv würde es hergeben  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
unbenannt.png

   Antwort einfügen - nach oben