Was will der von mir?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.07.15 23:33
eröffnet am: 22.07.15 17:32 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 27.07.15 23:33 von: Manager Leser gesamt: 1773
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

22.07.15 17:32
15

56562 Postings, 4395 Tage BigSpenderWas will der von mir?

ich weiß,
Dieser Brief wird Sie überraschen , vor allem , wie Sie mich nicht kennen , und wir haben nicht before.My Namen COL.WAFA ALHALABI ADEL erfüllt , ich erhielt ihre Kontakt durch deutsche Handelskammern und Industrie während meiner Suche nach einem zuverlässigen und glaubwürdigen Person, die haben die Fähigkeit zu handhaben die riesige Größe und volume.I Griff haben , um Ihr Profil und Ihren Lebenslauf zu sehen , nachdem ich beschlossen, durch andere Erwägungen du diesen Propsal .I Nachricht bin der Befehlshaber der syrischen Armee im Kampf gegen die Rebellen ISIS . Dieser Umstand hat diesen Vorschlag aufgefordert werden, und ich werde nach der Annahme zu erklären , mehr im Detail ,
Col.Wafa Alhalabi Adel .
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

22.07.15 17:34
5

30851 Postings, 7364 Tage ZwergnaseDer will Dich kämpfen sehen

22.07.15 17:36
4

108753 Postings, 7754 Tage seltsamsag einfach "Ja"

außerdem ist in dem Namen alles gesagt: "ADEL"  

22.07.15 17:36
3

21160 Postings, 7973 Tage cap blaubärspender der sucht nach ner adresse fürn

brauchbares übersetzungsprogram das war getzt aber nicht schwehr  

22.07.15 17:58
6

56562 Postings, 4395 Tage BigSpenderwarum sollte ich

gegen die ISIS kämpfen?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

22.07.15 18:01
3

35553 Postings, 4618 Tage DacapoBig

mach keine unüberlegte Handlungen
Auf diesem Wege möchte ich noch Alice u.star recht herzlich Grüßen  

22.07.15 18:02
1

108753 Postings, 7754 Tage seltsamWEIL!! Du bist Superman

22.07.15 18:09
4

18473 Postings, 2870 Tage WeckmannVielleicht ist bei denen ja ne Stelle als

Metereologe freigeworden...  

22.07.15 19:14
8

56562 Postings, 4395 Tage BigSpendergenau, dann kann ich

Bombenwetter vorhersagen...:-)
-----------

22.07.15 19:18
4

15804 Postings, 5892 Tage pfeifenlümmelWarum

Du Dich Namen nennen Großer Spender?  

23.07.15 09:25
3

56562 Postings, 4395 Tage BigSpenderschon wieder die Mail heute

sehr penetrant der Typ....
-----------

23.07.15 09:28
4

108753 Postings, 7754 Tage seltsamich könnte Dir, BS, ein paar Sexangebote ab-

geben... Da bekomme ich täglich ein Dutzend... (schaffe ich gar nicht mehr...)  

24.07.15 15:28
4

56562 Postings, 4395 Tage BigSpenderdie kriege ich auch fast täglich

-----------

24.07.15 15:32
2

193 Postings, 2018 Tage TTIPMan bekommt eben immer das als Spam in den

"Briefkasten" wo man eben im Internet seine Spuren hinterlassen hat.  

27.07.15 19:19
3

56562 Postings, 4395 Tage BigSpenderschon wieder

ich weiß ,
This Kurz Wird Sie überraschen , da Sie Nicht wissen , mich besonders, und wir Nicht before.My Namen COL.WAFA ALHALABI ADEL Erfüllt , ich Erhielt Ihre Kontaktdaten von deutschen Handelskammern .und- Industrie während meiner Suche nach Einem zuverlässigen und glaubwürdig Ich bin der Kommandant der syrischen Armee im Kampf gegen die Rebellen ISIS .
Col.Wafa Alhalabi Adel.
-----------

27.07.15 19:23
3

30851 Postings, 7364 Tage ZwergnaseSiehste, der weiß auch, dass Du in Kürze

Dir ne Woche Pause gönnen willst, also auf in den Kampf, treuer Soldat.

Außerdem kommt das davon, wenn man sich im Netz mit zwielichtigen Gestalten rumtreibt. ;-)  

27.07.15 19:23
2

16755 Postings, 7090 Tage Thomastradamustja, den wirste nun nicht mehr los...!

-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

27.07.15 19:29
3

11326 Postings, 2318 Tage TischtennisplattenspMein Namen

Tischtennisplattenspieler, haben Erbonkel in Schweiz, wo Konto schwarz und gesperrt. So 150.000.000 US-Dollar. Komm so nicht ran. Brauch Konto hier, aber kein Geld, um zu eröffnen.
Schickst du mir 625 Euro, bekommst 10% von  150.000.000 , wenn da.  

27.07.15 22:06
2

56562 Postings, 4395 Tage BigSpenderich treib mich bestimmt

auf keinen ISIS-Seiten rum.
-----------

27.07.15 22:12

29995 Postings, 5753 Tage ScontovalutaWetten, dass: Als nächstes kommt:

Er muss unerkannt Geld nach Europa schicken und braucht eine seriöse Adresse. Für dich springen 10% von den 15 Millionen heraus, allerdings musst du einen Betrag von ...? vorab überweisen.  

27.07.15 22:21

29995 Postings, 5753 Tage ScontovalutaZum Vergleich:

http://www.ariva.de/forum/Top-Secret-474279  

27.07.15 22:26

14482 Postings, 5266 Tage Nurmalso#1 Ich oute mich. Ich habe den Brief geschrieben.

Ich weiß, dieser Brief wird Ihnen überraschen vor allem, wie Sie mich nicht kennen, und wir haben nicht before.My Namen erfüllt ist COL.WAFA ALHALABI ADEL, ich erhielt ihre Kontakt durch deutsche Handelskammern und Industrie während meiner Suche nach einem zuverlässige und glaubwürdige Person, die die Fähigkeit zur Abwicklung der riesigen Größe und volume.I Griff haben haben Ihr Profil und Ihren Lebenslauf zu sehen, nachdem sie durch andere Überlegungen entschied ich Sie diese Propsal zu senden.

Ich bin der Kommandant der syrischen Armee im Kampf gegen die Rebellen ISIS.

Dieser Umstand habe diesen Vorschlag aufgefordert, und ich werde nach Ihrer Annahme erklären, mehr in Einzelheiten,

Ich habe den Betrag von 16.500.000 Dollar, die ich von Geschäftsabschlüssen erhielt hier. dieser Fonds ist derzeit mit einem Rot-Kreuz-Einheit mit der Meldung, dass ich den Kontakt für die wirkliche Besitzer des Fonds hinterlegt. Diese Maßnahme wurde getroffen, um mich von der Beteiligung der Fonds wegen der Militär Ethik, die uns in die Geschäftstätigkeit beteiligten verbieten zu schützen.

Allerdings ist es unter meiner Macht zu genehmigen Wer kommt weiter für diese money.I, dieses Geld für wohltätige Zwecke in der Türkei, wo wir hohe Zahl von Flüchtlingen und dem Sudan, wo wir derzeit die höchste Zahl von Flüchtlingen infolge der Vertriebenen einsetzen möchten Krieg. Sie brauchen, um zu besuchen, wie places.I bin nicht zu vergessen in Indien die Vertriebenen.

Ich möchte da auf meiner Erfahrung auf Schlachtfeld in diesem Orte auf der Basis, das Geld für Stockfisch zu investieren, um diese Flüchtlinge zu unterstützen, fehlen sie viel Fisch und Fleisch, um ihre mageren und ungenießbar Mahlzeiten, die sie in kleinen Mengen zu bekommen, nur um zu halten hinzufügen sie lebend, bis Gott weiß, wann das Problem endet. Anstatt diese Terroristen, um das Geld zu bekommen und verbringen sie auf den Kauf Waffen illegal aus Rußland und China ist es besser kanalisiert, um die Welt zu retten.
Ich kann das Geld nicht bewegen, weil ich bin ein Uniformierte und ich kann nicht sein paradieren, eine solche Menge, so muss ich jemand wie der Empfänger, jemand, den ich vertrauen konnte, die Mittel in seinem Namen als Begünstigte bewegen zu präsentieren. das ist, warum ich versuchen Ihre Kooperation, um diese Nutznießer sein.

Als ausgebildeter Fachoffizier habe ich ein 100% authentische Einrichtung zum Bewegen der Mittel aus durch diplomatische Mittel. Alles was ich brauche ist nur Ihr Einverständnis dafür zu tun, damit Sie die funds.if Sie Interesse an diesem Geschäft, will ich dir geben, die kompletten Details, die Sie für uns erfolgreich für die Durchführung dieser Transaktion brauchen empfangen können. Ich beschloss, jemanden, der wirklich und nicht imaginär ist unsere militärischen Kommunikations eine Anlage, die gesichert ist, so kann niemand unsere E-Mails zu überwachen, kann ich im Detail zu erklären, weil Anrufe können überwacht werden, und ich habe nur sicher sein, von denen ich zu tun habe. Ich kann nur anrufen, wenn ich von unserer militärischen Netzwerk. Wenn Sie interessiert sind, informieren Sie bitte mich und ich werde Ihnen weitere Details. Ich schreibe aus einer neuen E-Mail-Konto, so dass, wenn Sie nicht interessiert sind, antworten Sie nicht auf diese E-Mail und bitte diese Nachricht löschen, wenn keine Antwort nach 3 Tagen werde ich dann für jemand anderen suchen.

Ich tue dies auf Vertrauen, sollten Sie verstehen, und Sie sollten wissen, dass als ausgebildeter Militärexperte Ich werde immer auf Nummer sicher, wenn Sie die schlechte Art sind, aber ich bitte Sie nicht sind. 16.500.000,00 Dollar ist eine Menge Geld, die der Traum eines jeden ist.

Ich erwarte für Ihr Einverständnis, damit wir weitergehen. In weniger als 21 Arbeitstagen sollte dies erfolgreich abgeschlossen werden und ich gebe Ihnen 15% des Gesamtfonds für Ihre Unterstützung. Sie können mit mir Kontakt auf: col.wafaalhalabi@gmail.com

Ich hoffe, ich bin ehrlich genug

Col.Wafa Alhalabi Adel.

27.07.15 23:33
2

4844 Postings, 5416 Tage ManagerIch würde ablehnen.

Aus dem Bürgerkrieg in Syrien würde ich mich heraushalten. Keinen Kommandanten der syrischen Armee unterstützen. Das würde ich dem E-Mail-Schreiber antworten.  

Antwort einfügen - nach oben