Was soll der Scheiß?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.05.19 08:19
eröffnet am: 10.02.09 23:51 von: taos Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 26.05.19 08:19 von: Radelfan Leser gesamt: 8660
davon Heute: 3
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | 2  

10.02.09 23:51
42

9045 Postings, 7235 Tage taosWas soll der Scheiß?



Sie haben bereits 5 Postings gemeldet, die zunächst geprüft werden müssen, bevor Sie weitere Postings melden können.

Ich möchte dass alle meine Beiträge unverzüglich gelöscht werden. Ich habe auch den Herr Vogelsang-Weber angeschrieben, aber es ist immer noch nichts geschehen.

ARIVA hat unverzüglich sämtliche Beiträge von mir zu löschen.
Moderation
Moderator: cs
Zeitpunkt: 12.02.09 08:00
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

 

-----------
Taos

Die SPD war eine Arbeiterpartei,
jetzt wird zur Partei der Arbeitsscheuen.
Seite: 1 | 2  
15 Postings ausgeblendet.

11.02.09 10:27
4

19233 Postings, 5035 Tage angelamoch nöö zwergi..

..da putz ich lieber gemüse
-----------
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde

11.02.09 10:28

176812 Postings, 6926 Tage GrinchAlso wenn ich von Ariva so ein ModTool bekäme...

dann würde ich seiner Bitte mit Freuden nachkommen... echt jetzt fei!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

11.02.09 10:29
7

24466 Postings, 5831 Tage EinsamerSamariterTja, ich komm damit auch net klar

Sie haben bereits 152 Postings gemeldet, die zunächst geprüft werden müssen, bevor Sie weitere Postings melden können.

-----------

11.02.09 14:29
2

30851 Postings, 7243 Tage ZwergnasePuuuuhhhh,

taos, geh mal schnell zur Apotheke, hab gleich ne Sehnenscheidenentzündung.

11.02.09 15:28
13

396 Postings, 4888 Tage csHinweis


"Löschung auf Wunsch des Verfassers" gibt es nur im Einzelfall und nur für einzelne Postings.

Es werden grundsätzlich keine Beiträge in größeren Mengen von ARIVA gelöscht.

Ein Blick ins Regelwerk sagt dazu:
"Mit der Erstellung eines Postings geben Sie ARIVA.DE das Recht, dieses Posting dauerhaft anzuzeigen."
Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 11.02.09 15:36
Aktion: -
Kommentar: Pffft - Spielverderber *Schmoll*

 

-----------
Mit freundlichen Grüßen
cs

11.02.09 15:28
17

36696 Postings, 6210 Tage TaliskerGanz großes Tennis

"ARIVA darf mit sofortiger Wirkung keine Beiträge von mir veröffentlichen."
Aber zugleich weitere Beiträge hier rein schreiben?

Glückwunsch, die Wahl zum Spaten der Woche hast du ganz souverän gewonnen.

Ich liebe ariva. Solche Gestalten treffe ich in der freien Wildbahn nicht.
Gruß
Talisker
-----------

11.02.09 15:29
3

176812 Postings, 6926 Tage GrinchÄäääähhh Tali...

Und was waren das für Gestallten in NFB???
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

11.02.09 15:31
3

36696 Postings, 6210 Tage TaliskerIch sprach von der freien Wildbahn, Grinch

Hattest du da nicht die "Kuriositäten und Monster-Tour Niederfischbach" gebucht? Highlight war klar die Kölschkrähe.
Gruß
Talisker
-----------

11.02.09 15:31
8

95440 Postings, 7194 Tage Happy End*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Das ist fies - jetzt hat sich Zwergnase ´ne Sehnenscheidenentzündung geholt und ARIVA hat die Löschungen bereits wieder aufgehoben *g*  

11.02.09 15:32
1

176812 Postings, 6926 Tage GrinchWarst du schon mal in Kitzingen?

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

11.02.09 15:34
2

61594 Postings, 6177 Tage lassmichrein*grml*

Dieses Posting dürfen Sie nicht moderieren.

Hätte Dir zwecks Aufpolieren meiner Mod-Statistik gerne unter die Arme gegriffen, ZN... *ggg*
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

11.02.09 15:35
2

16661 Postings, 7578 Tage neemaxMensch cs

du kannst ja zaubern!    :-)
-----------

11.02.09 15:36
3

176812 Postings, 6926 Tage GrinchCS ist das "and" in "Siegfried and Roy"

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

11.02.09 17:55
1

176812 Postings, 6926 Tage GrinchZN kann dich beruhigen... du hast noch Haare!

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

11.02.09 18:06
2

21880 Postings, 6769 Tage utscheck...aber nur an seinen Hunden *fg

-----------
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)

28.10.10 22:44
1

26731 Postings, 4013 Tage hokailol...armes mänchen:-)

spass macht wenn es spass macht:-)  

28.10.10 22:51
1

40521 Postings, 6490 Tage rotgrünSind wir nicht alle ein bischen taos

-----------
Ich bin nur der Koch hier.

28.10.10 22:52

176812 Postings, 6926 Tage GrinchNein ich bin Grinch...

hab das nachgekuckt!
-----------
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!

28.10.10 22:54

26731 Postings, 4013 Tage hokaischön...wenn man weiß was man ist

aber ist DAS wichtig:-)  

28.10.10 22:56

176812 Postings, 6926 Tage GrinchNatürlich...

1. Bin ich Franke
2. Bin ich Grinch
3. Bin ich leider noch nüchtern... ABER das kann man ändern!
-----------
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!

29.10.10 05:33
1

36696 Postings, 6210 Tage TaliskerSchöner Thread

Ab und an mal ein wenig Nonsense macht voll locker.
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

30.06.12 00:07
2

66145 Postings, 3542 Tage Geldbertund up

11.03.15 21:38
1

6666 Postings, 2211 Tage RasenmähenKöstlich !

Einfach köstlich  

26.05.19 08:19

52361 Postings, 5336 Tage RadelfanWarum macht er sich nicht einfach vom Acker!

Aber Schwatte zu vergeben, ist ja auch ein schönes Hobby :-))))

Von dieser Sorte gibt es hier so einige....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben