Was so ins Krankenhaus eingeliefert wird

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.06 19:52
eröffnet am: 17.12.06 18:51 von: Jessyca Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 17.12.06 19:52 von: Highway Sta. Leser gesamt: 1067
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

17.12.06 18:51
1

5208 Postings, 7007 Tage JessycaWas so ins Krankenhaus eingeliefert wird

(Foto: AP)

Skurrile Röntgenbilder

Sechs Nägel im Kopf


Gleich sechs Nägel im Kopf hat sich der Mexikaner Isidro Mejia bei einem Betriebsunfall zugezogen. Auf einer kalifornischen Baustelle verlor er das Gleichgewicht und während des Sturzes lösten sich aus einem Bolzenschussgerät die sieben Zentimeter langen Nägel und rammten sich in sein Gesicht, den Schädel und den Hals.

Doch der Mexikaner hatte Glück im Unglück: Die Nägel bohrten sich zwar tief in sein Hirn und seinen Nackenwirbel. Lebenswichtige Stellen wurden aber nicht getroffen. Fünf Nägel wurden ihm sofort entfernt, der sechste erst nach ein paar Tagen. Bereits wenige Wochen nach dem Unfall konnte Mejia im Rollstuhl sitzend Journalisten Fragen zu seinem Unfall beantworten. Die Ärzte sagten ihm eine vollständige Genesung voraus.

 

17.12.06 18:54
1

5208 Postings, 7007 Tage JessycaSchraube in der Lunge, nicht im Magen

(Foto: dpa)

Skurrile Röntgenbilder

Schraube in der Lunge


Diese etwa ein Zentimeter lange Schraube steckte in der Lunge eines 19 Monate alten Jungen. Der Kleine hatte die Schraube eingeatmet und war wochenlang auf Asthma behandelt worden. Erst eine Röntgenuntersuchung brachte die Ärzte auf die richtige Spur. In einer zweistündigen Operation wurde der Fremdkörper entfernt. Das Kind hat den Eingriff gut überstanden.

 

17.12.06 18:56
1

5208 Postings, 7007 Tage JessycaKamm im Kopf

(Foto: AP)

Skurrile Röntgenbilder

Kamm im Kopf


Die Röntgenaufnahme des ehemaligen Gefängniswärters Louis Pepe zeigt einen Kamm in seinem Schädel. Dieser wurde ihm von einem Häftling bei einem Ausbruchversuch aus dem Metropolitan-Gefängnis in New York ins linke Auge gerammt. Ärzte retteten das Leben des Wärters, der nun für immer behindert ist. Pepe kann seit dem Übergriff nicht mehr richtig sprechen und lesen.

 

17.12.06 18:58
1

5208 Postings, 7007 Tage JessycaSchere im Bauch

(Foto: dpa)

Skurrile Röntgenbilder

Schere im Bauch


Drei Jahre hat eine Frau aus Sydney mit dieser Schere im Bauch gelebt, bevor sie bei einer Röntgenuntersuchung entdeckt wurde. Bei einer Darmoperation ist sie in der Patientin vergessen worden.

 

17.12.06 19:00
1

5208 Postings, 7007 Tage JessycaMesser im Bauch

(Foto: dpa)

Skurrile Röntgenbilder

Chirurgisches Instrument im Bauch


Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein dickes Ding: 30 Zentimeter lang und 800 Gramm schwer ist das chirurgische Instrument, das ein Arzt im Bauch dieser Patientin vergessen hat. Nach der Operation traten bei ihr unerklärliche Schmerzen auf

 

17.12.06 19:02
1

5208 Postings, 7007 Tage JessycaHandy geschmuggelt

(Foto: dpa)

Skurrile Röntgenbilder

Handy im Darm


Mit Röntgenbildern sind Aufseher im Hochsicherheitsgefängnis bei Zacatecoluca in El Salvador Handy-Schmugglern auf die Spur gekommen. Vier Häftlinge hatten versucht, insgesamt vier Mobiltelefone, neun Sim-Karten und ein Ladegerät, versteckt in ihren Enddärmen, in das Gefängnis einzuschleusen.

 

17.12.06 19:04

5208 Postings, 7007 Tage JessycaIch hab auch öfters Kopfschmerzen!

(Foto: AP)

Skurrile Röntgenbilder

Nagel im Kopf


Wie in einem Horrorfilm: Ein fünf Zentimeter langer Nagel steckt im Schädel eines Mannes, der wegen starker Kopfschmerzen ein Krankenhaus in Südkorea aufgesucht hat. Der Mann wusste nichts von dem Nagel, der höchstwahrscheinlich vier Jahre zuvor bei einem Unfall in seinen Kopf geraten war.

 

17.12.06 19:11

8758 Postings, 5516 Tage DSM2005passend dazu .........


http://dl.lustich.net/download/...b5e/falsches-weihnachtsgeschenk.wmv        







--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

17.12.06 19:19
1

21235 Postings, 5400 Tage Highway Starund jetzt ihr Memen :-)))

schau mal her Jessy
Gruss Jimmy
ps dat is mein Bein-is aber immer noch dran-- was so ins Krankenhaus eingeliefert wird:-)
 
Angehängte Grafik:
Keith_Kaputto.JPG (verkleinert auf 63%) vergrößern
Keith_Kaputto.JPG

17.12.06 19:24

8758 Postings, 5516 Tage DSM2005und du trägst trotzdem noch die BMW-Mütze ??

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

17.12.06 19:31
1

21235 Postings, 5400 Tage Highway StarUnd habt ihr schon gekotzt-ne warum denn o. T.

 
Angehängte Grafik:
Darf_ich_vorstellen__Vater-Mutter_und_Frau.JPG (verkleinert auf 63%) vergrößern
Darf_ich_vorstellen__Vater-Mutter_und_Frau.JPG

17.12.06 19:38

21235 Postings, 5400 Tage Highway Starso nun macht weiter

ich will euch den Spass hier nicht verderben
gibt auch schöne Zeit im Krankenhaus :-)))
Gruss Jimmy

 
Angehängte Grafik:
Krankenhaus_kollegas.JPG (verkleinert auf 63%) vergrößern
Krankenhaus_kollegas.JPG

17.12.06 19:45

8758 Postings, 5516 Tage DSM2005tolle Kumpels hast Du da


der mit der roten Mütze ist ja der Hammer...!!!!!








--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

17.12.06 19:45

7260 Postings, 5473 Tage Mme.EugenieRote Socken?

was so eingeliefert wird! gg  

17.12.06 19:47

8758 Postings, 5516 Tage DSM2005Posting 9 ist doch eine Beinstreckungsmaschine



oder ? Hast Du das andere Bein auch verlängern lassen oder bist Du in die Berge gezogen ??





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

17.12.06 19:49

21235 Postings, 5400 Tage Highway StarDer Rote war in Ordnung

Dem Russen habe ich später-- der mit der Glatze
voll uf die Fress gehauen--is so-der war ein fixer
ein Arschloch hoch drei
Gruss Jimmy  

17.12.06 19:52

21235 Postings, 5400 Tage Highway Starich bin natürlich in die Berge gezogen :-)))

was den sonst hahahahahaha
Gruss Jimmy  

   Antwort einfügen - nach oben