Was sagt Ihr zu TTL (750 100) ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.00 20:37
eröffnet am: 24.02.00 10:43 von: Emma Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.02.00 20:37 von: Emma Leser gesamt: 1533
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.02.00 10:43

293 Postings, 7444 Tage EmmaWas sagt Ihr zu TTL (750 100) ?

Nachdem nun mehrere Aquisitionen in den USA geplant sind könnte hier doch mal was passieren oder?
In die Firma eingestiegen ist wohl auch Graf Marian Korff als Großaktionär.
Er sei geschäftsführender Gesellschafter der Fair Invest und dort als Berater für den besten deutschen Aktienfonds des vergangenen Jahres verantwortlich - heißt es. Der VMR-Fund Strategie Quadrat habe im Jahr 1999 eine Performance von über 310% mit Investments in Titel des Neuen Marktes und am Smax erzielt.

Ich überlege hier zu investieren.
Über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
 

24.02.00 14:52

3 Postings, 7232 Tage WadeRe: Was sagt Ihr zu TTL (750 100) ?

Du hast recht Emma eigentlich sollte hier mal was passieren aber solange kein marktschreiender Bäcker oder sein Busenfreund sich die Bälle zu spielen, wird ,befürchte ich, gar nichts passieren. Aber ich kann dir sagen das der Wert nach unten ziemlich abgesichert ist. Von den Zahlen her sieht das Unternehmen her eigentlich auch ganz solide aus.
Gute Geschäfte wünsch ich Dir.  

24.02.00 15:44

293 Postings, 7444 Tage EmmaHallo Wade: Habe heute auch zugeschlagen. Mal sehen, was draus wird.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.  

24.02.00 20:37

293 Postings, 7444 Tage Emmaist hier noch jemand im Board, der eine Meinung zu TTL hat? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben