Was nervt Frauen, wenn Männer Beifahrer sind!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.03.07 18:03
eröffnet am: 15.12.06 14:06 von: Mme.Eugenie Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 10.03.07 18:03 von: roundabouts Leser gesamt: 3735
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.12.06 14:06
14

7260 Postings, 5468 Tage Mme.EugenieWas nervt Frauen, wenn Männer Beifahrer sind!


Also da gibt es Einiges anzumerken:



Wenn Mann beim Linksabbiegen sagt, nachdem man ein Auto noch vorbeipassieren läßt

"Also ich wäre da noch durchgefahren"


Bin ich alleine, wäre ich  wahrscheinlich noch durchgefahren.
Nur damit Mann nichts zu meckern hat.

Maul,
denen kann man auch nie was recht machen.

 
Seite: 1 | 2  
24 Postings ausgeblendet.

16.12.06 15:02

7260 Postings, 5468 Tage Mme.EugenieMensch Karlchen

was war denn das für eine Nulpe von Prüfer?? Staun,

Solch eine Prüfung habe ich noch nie erlebt.

Und die Motorhaube aufzumachen, ist doch wirklich nicht Frauensache. Reicht zu wissen wo der Hebel ist.
Gut, da die Männer immer dümmer werden, weiß ich  mittlerweile wie es geht, sie zu öffnen. Für den Notfall.


Da brechen doch unsere langen Nägel ab. Und wenn du gut gekleidet bist, kannst du dir nicht die Finger schmutzig machen.

Alles hat seine Grenzen und alles muß Frau nicht können.

Wozu gibt es denn dann noch Männer?

Wenn Frau alles machen kann, fühlt sich Mann doch unnütz.

Alles hat Grenzen und alles muß Frau nicht können.

Reicht schon was ich kann, da kann Mann Angst kriegen.


Übrigens mein Nachbar ist auch so ein Tech-Trollo. Der läßt alles von seiner Werkstatt machen. Und Starthilfe kann der auch nicht geben, da sagt seine Schwester, das sei zu gefährlich, könnte sein Auto kaputt gehen. Und techn. Ehrgeiz hat der nicht. Und davon gibts viel in meiner Gegend. Die wissen gar nicht wo der TÜV ist.




 

16.12.06 15:06
2

863 Postings, 5119 Tage Kalter KaffeeIch muß mal sagen,

alle Frauen, bei denen ich mitfuhr, waren erstklassige Autofahrerinnen! Allerdings hatte ich auch nur erstklassige Frauen! :)

Ich denke, Frauen, die z.B. über keine große Oberweite verfügen, sind auch im Straßenverkehr unsicherer, als welche mit Körbchengröße Doppel-D!

Beim Aussehen ist das wohl ähnlich! Eine hübsche Frau fährt in der Regel wesentlich besser Auto als eine nicht so Hübsche, weil da der Beifahrer den Blick erst gar nicht auf das Geschehen auf der Straße richtet, sondern lieber die Frau betrachtet! Ein flotter Feger kann so zumeist ungestört Autofahren und ist deshalb wesentlich sicherer im Straßenverkehr unterwegs!

Is doch logisch, oder. Fragt mich einfach, wenn ihr was nicht wißt! *g  

07.01.07 18:44

7260 Postings, 5468 Tage Mme.EugenieHi Geilo, wir hatten schon so einen Thread.

Es lebe das Matriarchat.   

07.01.07 22:54

6567 Postings, 5375 Tage GEILOMATICO@Mme.Eugenie

Solche Threads sind immer noch Mangelware hier. ;)

Wußte garnicht das es extra Frauenparkplätze gibt,wozu ist das denn gut?  

08.01.07 10:38

25551 Postings, 7135 Tage Depothalbiererscheiß demokratie !!

in sau-arabien hätten wir männer diese probleme nicht.

da dürfen frauen kein auto fahren, also gibts auch keine so lästigen dinge, wie frauen-parkplätze.... :)  

08.01.07 10:45

6567 Postings, 5375 Tage GEILOMATICOIch eröffne die erste Fahrschule in Saudiarabien-

das ist doch eine Marktlücke.;)
Frauenparkplätze haben sich doch nur die Männer
für sich selbst ausgedacht und es war denen zu
peinlich diese auch so zu benennen. ;))
So ist es.*gg*  

08.01.07 10:48

25551 Postings, 7135 Tage Depothalbierergenauso ist es, die müßten eigentlich oberklasse-

parkplätze heißen, denn so eien armer willi mit seiner full-size-limo findet doch in keiner innenstadt mehr einen parkplatz, wo er rein paßt.

deshalb bleiben nur frauen-parkplätze.  

08.01.07 10:50

50547 Postings, 6214 Tage SAKUWofür Frauenparkplätze?!?

Is doch klar: Damit die Triebtäter es einfacher haben und nicht suchen müssen!
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

08.01.07 10:55

6567 Postings, 5375 Tage GEILOMATICOWenn der Mann schon gewisse Parkplätze

für die Damen aus reiner Höflichkeit reserviert
halten möchte,dann sollte er sie auch richtig
benennen,z.B."Regierungsparkplatz--unbedingt
freihalten---Männer unbefugt"  ;))  

08.01.07 10:59
2

25551 Postings, 7135 Tage Depothalbiererergänzung zu 27: frauen mit großer ow sind wahr-

scheinlich auch deshalb die besseren fahrerinnen, weil ihnen im falle eines unfalls weniger passiert, quasi natürlicher unfallschutz.
fahren sie gleich viele entspannter.

aber keine regel ohne ausnahme:

frau j. kleinschmidt steckt wohl fahrerisch alle hier versammelten arivaner in die tasche.
 

08.01.07 11:04

6567 Postings, 5375 Tage GEILOMATICODas Ganze bildlich.....

Die Rennfahrerinnen J. Kleinschmidt (r) und T. Thörner zeigen den BMW X3 CC Dakar.
 
Angehängte Grafik:
ShowImage.jpg
ShowImage.jpg

08.01.07 11:06

6567 Postings, 5375 Tage GEILOMATICOBin beruhigt,lag die Leistung doch

nicht alleine an der extremen Oberweite. **g**  

08.01.07 12:59
18

3903 Postings, 5145 Tage roundaboutsVorweg: Ich bin ein Mädchen!

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien: "ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!"
Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: 'Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????'
Der Mann antwortet ganz ruhig: 'Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!'
 

08.01.07 13:43
2

40021 Postings, 5365 Tage biergottder

war gut, Mädchen!!!  :))  

08.01.07 13:50

6567 Postings, 5375 Tage GEILOMATICOImmer diese Geschlechter.....;))

08.01.07 13:58
1

57055 Postings, 6253 Tage nightflyich fahre lieber selbst

und wenn nicht,wünsche ich mir,in einem Fahrschulauto zu sitzen.
mfg nf  

08.01.07 13:59

6567 Postings, 5375 Tage GEILOMATICOnightfly

Meine Rede. :)  

08.01.07 14:09

57055 Postings, 6253 Tage nightflyund von hinten passiert nicht viel,

da ist eine Anhängerkupplung.
mfg nf

 

12.01.07 17:01
4

3903 Postings, 5145 Tage roundaboutsKeiner mehr hier? o. T.

 
Angehängte Grafik:
BeobachtungW.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
BeobachtungW.jpg

12.01.07 17:06
1

6567 Postings, 5375 Tage GEILOMATICODoch ich

.  
Angehängte Grafik:
Mädchen.jpg
Mädchen.jpg

12.01.07 17:16
2

3903 Postings, 5145 Tage roundaboutsHi, I'm S...... no, just a joke o. T.

 
Angehängte Grafik:
ShowLetter2.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
ShowLetter2.jpg

14.01.07 19:39

8274 Postings, 5490 Tage pomerolkann man kaum glauben o. T.

14.01.07 20:05
2

69017 Postings, 6233 Tage BarCodeKeine Ahnung, was Frauen nervt,

wenn Männer Beifahrer sind. Ich habe da eigentlich null Probleme. Ich helfe wo ich kann, lese den Stadtplan, gebe die Richtung an, halte mich gut fest und bin ansonsten ganz still. Ich weiß überhaupt nicht, was es da zu meckern gäbe...

 

Gruß BarCode

 

20.01.07 16:21

3903 Postings, 5145 Tage roundaboutsGibt's noch mehr von Deiner Sorte?

Ich glaub ich hab den falschen Mann!  

10.03.07 18:03
1

3903 Postings, 5145 Tage roundaboutsSelbst schuld ! Wat quakste auch so ;o) o. T.

 
Angehängte Grafik:
Beifahrer.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
Beifahrer.jpg

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben