Was mich an Ariva nervt !!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.05.01 16:01
eröffnet am: 07.05.01 18:12 von: 1Mio.? Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 08.05.01 16:01 von: Karlchen_I Leser gesamt: 769
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.05.01 18:12

10586 Postings, 7081 Tage 1Mio.?Was mich an Ariva nervt !!!!!!

Also mich nervt an Ariva am meiten:
Der lahme seitenaufbau.
So lang wie in letzter zeit und verstärkt heute musst ich noch nie auf den aufbau der seiten warten.
Da kriegt man ja die krise und rauft sich die letzten haare aus!

@Ariva
OK ich weiss Ihr bietet Eure seiten kostenlos an aber das machen die anderen ja auch und schliesslich werdet Ihr durch unsere seitenabrufe und verweildauer durch Eure sponsoren bezahlt.
Oder vielleicht wollt Ihr ja unsere verweildauer durch diese aktion verlängern? ;-)

Sagt mal was dazu :-)

Gruss Mio.  

07.05.01 18:16

21 Postings, 6837 Tage KlittyKlatWas mich nervt ist der fehlende Respekt

gegenueber dem weiblichen Geschlecht.  

07.05.01 18:18

60064 Postings, 7394 Tage KickyWenn Du ne Frau bist,bin ich ein Jüngling o.T.

07.05.01 18:24

21 Postings, 6837 Tage KlittyKlat@kicky:bitte hoert endlich auf mit den albernen

Vermutungen, es reicht meines Erachtens.
Danke fuer die Muehe
Klitty  

07.05.01 18:28

4690 Postings, 7070 Tage proxicomiAlso ehrlich, Kicky:) o.T.

07.05.01 18:56

60064 Postings, 7394 Tage Kicky@Klitty

ich kenne nur Kittycat.Führt auf Dauer zu Gebärmutterentzündung bei Katzen.Nehme mal an,dass Du mit Deiner angeblichen weiblichen Identität nur die Aufmerksamkeit bekommen möchtest,die Dir sonst keiner zollt.Kauf Dir ein Cabriolet,macht mehr Spass!  

07.05.01 19:08

21 Postings, 6837 Tage KlittyKlatWarum so aggressiv kicky? Schlechter Tag

hinter Dir? Hat Dir niemand Anstand beigebracht oder zaehlt das
im Internet nicht?  

07.05.01 19:09

345 Postings, 6996 Tage SuperSonicHi Mio. Weist du was mich nervt: ?

Dieser Thread von Kitty und die vielen Antworten. Bin da eben noch mal rein, um zu schauen wie sie begrüßt worden ist, aber das was da geschrieben worden ist, ist echt unter aller Sau.

Als "Neuling" habe ich mich fast überhaupt nicht getraut zu posten, und dann nur Sachen, die so interessant wie möglich waren, und die machen das Forum direkt zu einem Chatraum für notgeile. Wenn ich soetwas haben will, dann gehe ich nicht zu Ariva, oder?

Mit der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bin ich zur Zeit zufrieden. Könnte besser sein, aber o.k.

Sonic  

07.05.01 19:18

59073 Postings, 6997 Tage zombi17Halloooooo , Hier ist Zombiline

Ich möchte mich auch paaren.
DIe Sonne scheint , die Lenden zucken und keiner kommt bei Zombi jucken.
Ach so , ich bin blond und meine Maße , moment, ich hole ein Maßband.
Brustumfang :92
Oberbauch : 98
Unterbauch : 123
Beckenmaß : 110
Schniepilänge : Sag ich nicht!
Umfang : Sag ich auch nicht!
Erfolg an der Börse : Sag ich sowieso nicht!
Was sag ich denn ? Viel Erfolg für alle, zu jeder Zeit.
Euer Zombi  

07.05.01 19:20

10586 Postings, 7081 Tage 1Mio.?@SuSo

Tja diese streitereien sind so eine sache :-( Am besten ignorieren und solche dinge überlesen und aufs wichtige und interessante achten.
Hast aber in jedem board und teilweise ist es ja auch echt witzig.
Hoffe diese dinge halten Dich nicht vom posten ab wäre schade :-( Auch dinge die manche uninteressant und langweilig sind sollten veröffentlicht werden weil sie doch andere und vor allem Dich interessieren.

Und Du bist wirklich mit der geschwindigkeit zufrieden?! Also machmal warte ich ca.10 sec bis sich eine seite überhaupt erst bequemt aufzubauen und dann nochmal ?? sec bis die infos stehen!
Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem lahmen ISDN und Du hast DSL?

Gruss Mio.  

07.05.01 19:24

775 Postings, 6920 Tage graziani311Mio.? und SuperSonic: Was SuperSonic nervt,

nervt mich auch. Aber zum Thema: Obwohl ich ein 56K-Modem habe, ist die Performance ganz o.k.. Vielleicht sind es doch ein "paar" mehr Arivianer, die in Deiner Gegend sich aufhalten, Mio!? :-)

Gruß

graziani  

08.05.01 10:01

33 Postings, 6838 Tage gatta melataHi 1Millo

vielleicht musst Du mal neu installieren und deswegen läuft er so lahm.Sollte man mindestens einmal jährlich machen.Denn bei ISDN ist das nicht normal.Ich hab ISDN,check mal Deinen Server über Visual Route oder einen naderen Tracer,dann siehst Du ,wo es hängt.Liegt meines Erachtens wirklich nur manchmal an ariva.  

08.05.01 10:15

4420 Postings, 7006 Tage Spitfire33@Alle

es liegt ausschließlich an ARIVA.
Lahmer Verein.
Hatte mit 56er Modem, dann mit ISDN und habe jetzt mit T-DSL noch immer dieses Problem.

Grüße SF  

08.05.01 10:15

10586 Postings, 7081 Tage 1Mio.?Danke gatta melata für Deinen tipp

Werde ich machen!
Könnte es auch an meiner Firewall liegen?Die idee ist mir heute nacht gekommen.

Gruss Mio.  

08.05.01 10:19

4420 Postings, 7006 Tage Spitfire331Mio.?

es liegt nicht an der Firewall. Kannst es ja ausprobieren, indem Du sie kurzfristig ausschaltest.

Gruß SF  

08.05.01 10:20

10586 Postings, 7081 Tage 1Mio.?Danke SF :-) o.T.

08.05.01 10:25

33 Postings, 6838 Tage gatta melataFirewall verhindert nur das Cooki für Mods o.T.

08.05.01 10:30

24273 Postings, 7318 Tage 007BondIch denke es liegt an ...

Ariva!

Wenn ich beispielsweise andere Domains aufrufe, ist der Seitenaufbau recht flott - aber auch wenn ich mich über einen anderen Provider (mit Kanalbündelung!!) einwähle, ist der Seitenaufbau von Ariva nicht schneller - Fazit: es liegt nicht an der lokalen Konfiguration. Auch mich nervt das "Tempo" langsam!! Aber vielleicht könnte man es mal über einen Proxyserver versuchen ...  

08.05.01 10:41

13475 Postings, 7507 Tage SchwarzerLordEbenfalls Probleme.

Mir ist auch in den letzten Tagen aufgefallen, daß der Seitenaufbau grauselig langsam ist obwohl ich mit DSL surfe. Andere Seiten wie z.B. die "Konkurrenz" von WO ist um etliches schneller!  

08.05.01 10:46

10586 Postings, 7081 Tage 1Mio.?Juhuuu es liegt also nicht an meinem system :-)

Aber warum empfinden es die leute dann so unterschiedlich?
SL kann Dir mit WO voll recht geben.Selbst threads mit 50 beiträgen und mehr werden sehr schnell geladen.
Bei Ariva dauern schon kleinste threads oft sehr lange.

@Ariva
Habt Ihr eine idee an was es liegen könnte?

Gruss Mio.  

08.05.01 10:52

2928 Postings, 6919 Tage terzMit Isdn+Fritz ca 5sec durchschnittliche Ladedauer




Good Trades !  

08.05.01 15:08

7538 Postings, 6896 Tage Luki2Ja Ja diese Cookies

08.05.01 15:53

3515 Postings, 7218 Tage baanbruchHeute mittag definitiv noch langsamer als sonst.


Ich meine natürlich unser ariva, die anderen Seiten kamen bei mir so schnell oder langsam hoch wie immer.  

08.05.01 15:57

33 Postings, 6838 Tage gatta melatastimmt,ist wohl doch der Server von Ariva ! o.T.

08.05.01 16:01

21799 Postings, 7360 Tage Karlchen_IVersucht doch mal andere Server....

www.ariva.de

blau.ariva.de

pink.ariva.de  

   Antwort einfügen - nach oben