Was macht Mme. Eugenie nicht alles für Publicity..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.08 17:11
eröffnet am: 01.08.08 16:58 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 01.08.08 17:11 von: Grinch Leser gesamt: 163
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.08.08 16:58

26159 Postings, 6160 Tage AbsoluterNeulingWas macht Mme. Eugenie nicht alles für Publicity..

Esoterik - Vier Jahre Nulldiät

Ab Ostern 2004 musste Judith von Halle den Gebrauch von Zahnpasta einstellen. Die Mundpflege führte unerwartet "zu einem Delirium, bei dem ich vier bis fünf Stunden zwischen Leben und Tod schwebte". Eine in der Schmiere enthaltene winzige Menge Alkohol hatte im Organismus der Berlinerin "heftigste Vergiftungserscheinungen" provoziert.

Doch Furcht vor Karies und Parodontose waren ohnehin nicht am Platz. Es habe sich unvermittelt herausgestellt, so berichtete die damals 31-Jährige, dass sie überhaupt keine Nahrung mehr zu sich nehmen musste. Selbst leichter Blattsalat brachte sie an den Rand des Kollapses.

Mit der Einstellung jeglicher Ernährung war die seltsame Wandlung ihres Körpers keineswegs beendet. So hätten sich im Zuge der merkwürdigen Metamorphose auch ihre Sinneswahrnehmungen geschärft wie bei einem Raubtier.

Plötzlich konnte von ihr bei günstigen Windverhältnissen "exakt gehört werden, was Hunderte Meter entfernt gesprochen wird". Auch habe sie nun auf wundersame Weise erschnüffeln können, "was in einem fremden Organismus durch den Ernährungsprozess vor sich geht, was vor vielen Stunden gegessen wurde, woher die Nahrungsmittel stammten, welche Beschaffenheit sie hatten, wie sie verarbeitet wurden".

Alsbald tauchten zudem blutergussartige Erscheinungen an Händen und Füßen auf, die freilich nur Vorboten eines weit größeren Spektakels waren: Während im Rest der Republik Familien fröhlich ihren Karfreitagsfisch verzehrten, will sie am eigenen Leib den Leidensweg Jesu nach Golgatha nachempfunden haben - einschließlich "der stundenlangen Misshandlungen, Folterungen, schließlich der Kreuzigung und des Todeskampfes".

(...)


http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,568508,00.html
-----------
...only the good can judge me...

01.08.08 17:10

8541 Postings, 5743 Tage kleinlieschenSo wie der Artikel geschrieben ist,

wäre die Rubrik "TratschundKlatsch" passender.  

01.08.08 17:11

176906 Postings, 7047 Tage GrinchSchickt mer ka seddener Leud!

   Antwort einfügen - nach oben