Was ist mit Mobilcom ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.05.00 09:52
eröffnet am: 18.05.00 09:39 von: JREWING Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.05.00 09:52 von: cap blaubär Leser gesamt: 543
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.05.00 09:39

21 Postings, 7557 Tage JREWINGWas ist mit Mobilcom ??

Hallo an alle!! Was haltet ihr von Mobilcom Jetzt aussteigen oder kommen die wieder(UMTS)bin dick im Minus mit den Dingern,bin für jeden Tip dankbar.  

18.05.00 09:48

362 Postings, 7575 Tage megalowflyer1Re: Was ist mit Mobilcom ??

Hi JR - Mobilcom hat  bei 116 einen ganz guten Boden gefunden, tiefer gehen die nicht mehr. Ich halte alles unter 135 für sehr gute Einstiegskurse! Ich werde meine auf jeden Fall halten. Wenn die durch UTMS bald statt mit 3000 mit 6000-7000 pro Kunden bewertet werden geht's sowieso ab, auch wenn UTMS richtig teuer wird, aber dafür gibts ja jetzt freundliche Unterstützung aus Frankreich. Leider liefen gestern Telekomunikationstitel in NY ja ziemlich schlecht, aber wenn sich in dem Bereich die Stimmung ändert, ist Mobilcom auch ruckzuck wieder auf 150 mit offenen Ende!Ich überlege eher Mobilcom noch nachzukaufen aber das ist jetzt schon der dickste Depotbrocken für mich, da steckt richtig Kohle drin.Schau Dir Drillisch an an den adhocs, da klappt es ja auch...und die wollen kein UTMS.  

18.05.00 09:52

21160 Postings, 7979 Tage cap blaubärRe: Was ist mit Mobilcom ??

Halten bis utms wieder Thema ist,oder bis das Spiel ins laufen kommt,auf keinen fall mit miesen jetzt raus,viel zu hohes ichkönntmirindenhinternbeissenpotential.
blaubärgrüsse  

   Antwort einfügen - nach oben