Was ist mit Brokat los

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.00 16:49
eröffnet am: 16.02.00 16:11 von: Bulle+Bär Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.02.00 16:49 von: Ford Prefec. Leser gesamt: 550
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.02.00 16:11

78 Postings, 7566 Tage Bulle+BärWas ist mit Brokat los

weiß das jemand? Abgestürzt von 130 Euro vor 5 Tagen auf unter 107!!!!  

16.02.00 16:33

442 Postings, 7903 Tage KalahariReaktion auf Batpeds Kauf

Keine Angst, das ist ganz normal. Wenn sich Batped einen Wert kauft, kannst Du drauf gehen, daß er am nächsten Tag erstmal 10% Miese macht.. :-)))))))

Nein, Spaß beiseite, sieht in meinen Augen eigentlich nur nach Gewinnmitnahmen aus...

Gruß,
kalahari  

16.02.00 16:36

714 Postings, 7795 Tage Fipssiehe Intraday-chart

zur wallstreet-eröffnung kam eine einzige grosse Verkaufsorder auf den Markt, die zu 100 ausgeführt wurde. danach gehts jetzt wieder bergauf, aktuell 110. Frage mich nur, wer da so extrem nervös war. vielleicht wars ja auch nur ein downpush-versuch. meldung hab ich jedenfalls keine gefunden, auch kein gerücht.  

16.02.00 16:49

77 Postings, 7568 Tage Ford PrefectMein Tipp

Ich würde bei Brokat kein SL mehr verwenden, solange der Gang an die Nasdaq nicht über die Bühne gegangen ist.
Zwei Vermutungen : entweder jemand will sich noch billig eindecken und versucht die SL auszulösen; oder die Shorties testen vorher, wie belastbar der Kurs von Brokat ist. Wird auf jeden Fall noch ziemlich turbulent.  

   Antwort einfügen - nach oben