Was ist los mit comdirect??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.02.00 10:59
eröffnet am: 23.02.00 10:18 von: spekuli Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 23.02.00 10:59 von: scroll Leser gesamt: 397
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.02.00 10:18

166 Postings, 7463 Tage spekuliWas ist los mit comdirect??

Die Pleiten und Pannen häufen sich. Heute morgen z. B. konnte ich wg angeblicher fehlender Deckung nichts kaufen, obwohl ich gestern 200 Aktien verkauft hatte, also Geld da sein müßte. Auf dem Konto wurde stattdessen ein Minus angezeigt. Versucht man, das telefonisch zu klären, wird der Ärger noch größer:"Alle unsere Kundenberater sind zur Zeit in einem Gespräch. Bitte versuchen Sie es später wieder..."
Da lob ich mir doch die gute alte Consors....
Gruß sp.  

23.02.00 10:59

220 Postings, 7388 Tage scrollRe: seit einer Woche bei Comdirect! und seit einem 1/2 Jahr bei consors

Comdirect kann man echt vergessen!! nur ideal zum zeichnen!!
Habe gestern abend 23.00h infineon gezeichnet.Dauer 15 min.
Zum Ordern von Aktien ist Comdirect absolut schwach.
Absolut sicher Consors bi jetzt kaum Probleme (1mal nur).
und alles geht viel schneller bis zum eingeben der Order.
Sage nur Hande weg von Comdirect!!  

   Antwort einfügen - nach oben