Was ist ein Star ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.15 12:46
eröffnet am: 18.07.15 13:42 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 19.07.15 12:46 von: BigSpender Leser gesamt: 1329
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

18.07.15 13:42
11

56674 Postings, 4404 Tage BigSpenderWas ist ein Star ??

Ich finde mit dem Begriff "Star" wird in den letzten Jahren sehr leichtfertig umgegangen.

Ich komme da drauf, weil ich gerade in der TV-Zeitung gelesen habe, dass es heute Abend "Schlag den Star" gibt. Hier treten Ross Anthony gegen Luke Mockridge aufeinander. OK, Ross Anthony ist schon einige Jahre dabei, wirkte bei Brosis mit (Popstar-Gewinner), moderierte unzählige Sendungen, ist häufig Talkgast in diversen Sendungen und singt neuerdings auch, ein B-Promi ist er definitiv, aber ein Star?

Und Luke Mockridge ist der Sohn von Bill Mockridge, der seit Jahren den Lebensgefährten von Mutter Beimer in der "Lindenstrasse" spielt. Aber bevor der seine Comedy-Sendung auf SAT.1 machte habe ich nie was von dem gehört. Hier ist die Bezeichnung Star jedenfalls völlig fehl am Platze.

Was ist ein Star? Für mich jemand, der seit vielen Jahren auffällig gute Leistungen in seinem Genre erbringt und relativ bekannt ist in allen Altersgruppen. Aus dem Musikbereich sind da sicher Herbert Grönemeyer oder Sarah Connor zu nennen, aus dem Schauspielbereich Til Schweiger oder Christoph Waltz, aus dem Sportbereich Henry Maske oder Boris Becker oder Thomas Müller. Hier ist der Begriff "Star" gerechtfertigt und nicht für Leute, die erst seit kurzem im Privat-TV eine Sendung auf Kindergarten-Niveau machen.

Ging mir grad so durch den Kopf......
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.07.15 14:00
2

16 Postings, 2022 Tage XIOMHinsichtlich Deiner Frage..



Das verhält sich exakt genau so wie wenn ich sage, Ich mag kein dummes gelaber und ergänze -ähm ich entscheide was dumm ist :)

ich finde so ist das mit dem Star

Deswegen hast Du absolut recht wenn Du sagt, der Typ ist doch kein Star,..Du hast völlig recht :) Aber Du entscheidest das ..okay :)

Das geht so schnell durch den Kopf, BÄÄM! Und Du bist ein Star..ne Du nicht - Du ja - ne Der nicht , neee tut mir Leid Du auch nicht usw.
 

18.07.15 14:05
11

15373 Postings, 4604 Tage king charlesWas ist ein Star ??

ein geselliges Multitalent

Bild aus Link
Geselliges Multitalent: Der Star - NABU
Der Star macht seinem Namen alle Ehre. Mit dem purpur-glänzenden Gefieder, dem kurzen Schwanz und dem langen Schnabel setzt er auf elegantes Understatement.
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/...l/vogelportraets/03659.html
-----------
Grüsse King-charles
Angehängte Grafik:
141002-nabu-star-tom-dove-1.jpeg (verkleinert auf 75%) vergrößern
141002-nabu-star-tom-dove-1.jpeg

18.07.15 14:22
5

56674 Postings, 4404 Tage BigSpenderdas gleiche trifft doch auch

bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu. Unter den ca. 10 Protagonisten sind vielleicht 2 Stars drin, der Rest sind Z-Promis.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.07.15 15:05
4

8140 Postings, 5739 Tage checkerlarsen1 headline

Jemand der Fans hat.

Hat er wenige, ist er ein kleiner, oder lokaler Star.
Hat er viele, ist er ein großer, bzw internationaler Star.
-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

18.07.15 15:27
5

56674 Postings, 4404 Tage BigSpenderdann ist fast jeder ein Star

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.07.15 15:37
5

50661 Postings, 3735 Tage boersalinoEin Star ist ein Wegweiser am Himmel

für alle jene ohne Kompass.  

18.07.15 18:20
6

56674 Postings, 4404 Tage BigSpenderauch dies

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.07.15 20:50
4

56674 Postings, 4404 Tage BigSpenderich gucke jetzt lieber

"Der Mandant" auf RTL, der ist spannender.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.07.15 20:55
2

15852 Postings, 5901 Tage pfeifenlümmelEin Star lebt

im Starenkasten und blitzt ab und zu.  

19.07.15 12:46
3

56674 Postings, 4404 Tage BigSpenderübrigens

die Allstars aus "Ich bin ein Star" kommen Ende Juli wieder zusammen in den Dschungel. Oh Graus...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

   Antwort einfügen - nach oben