Was ist dünn und hart, aber mit Busen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.05 11:44
eröffnet am: 20.08.05 13:29 von: B Ghost Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 21.08.05 11:44 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 386
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.08.05 13:29

3379 Postings, 5669 Tage B GhostWas ist dünn und hart, aber mit Busen?

Claudia ist ja selbst auch nicht gerade rundlich. Einziger Unterschied für mich ist, dass ihr Gesicht schön und weich ist, ansonsten aber  sollte sie mal ab und zu in den Spiegel schauen (ich meine den an der Wand) wenn sie solche Interviews gibt: 

SPIEGEL ONLINE - 20. August 2005, 12:36
URL: 
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,370722,00.html

Schiffers Mitleid
 
"Dünn, hart, aber Busen"

Claudia Schiffer bedauert die Models von heute. Die jungen Schönheiten hätten es viel schwerer, findet das ehemalige Supermodel. An das Aussehen der aufstrebenden Models würden nahezu unmögliche Anforderungen gestellt.

DDPModel Schiffer: "Wenn ich mich alt und hässlich fühle..."

Hamburg - "Man will dünne, harte Models, aber mit Busen - ein echtes Dilemma", sagte Schiffer dem People-Magazin "Celebrity". "Bist du dünn und durchtrainiert, hast du meistens wenig Busen. Der Druck ist sehr hoch und der Gang zum Schönheitschirurgen irgendwann unausweichlich." Sie selbst habe viel zu viel Angst vor einer Operation. "Aber ich bin auch erst 34. Wenn ich doch eines Morgens aufwache und mich alt und hässlich fühle - wer weiß?", sagte Schiffer.

Ihrer eigenen wilden Zeit als Supermodel trauert Schiffer nicht nach. "Es war bei all der Aufregung und dem Glamour eine sehr, sehr anstrengende Zeit. Aber ich schaue lieber nach vorn und nicht zurück.". Heute wähle sie ihre Projekte sorgsam aus und achte darauf, nicht zu lange von zu Hause weg zu sein. "Meine Familie geht vor", sagte die zweifache Mutter. "Ich arbeite zwei bis drei Tage und bin dann wieder bei meiner Familie." Die Blondine lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in England und arbeitet nach eigener Entscheidung längst nicht mehr so viel wie früher.

 

20.08.05 13:38
1

24466 Postings, 5843 Tage EinsamerSamariterClaudia ;)

Bevor ich den Thread geöffnet habe, dachte ich schon an Claudia ;)

Wie's nur kommt?! *fg*

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

21.08.05 11:03

24466 Postings, 5843 Tage EinsamerSamariterÄhm, B Ghost?

Wie schaffst Du es, einen Thread zu eröffnen und einen Tag später mich in diesem (Deinem) zu bewerten?

*Schurke* ;))

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

21.08.05 11:04

3379 Postings, 5669 Tage B GhostWeil ich ein Hacker bind und Ariva

überlistet habe


:-))))  

21.08.05 11:04

51340 Postings, 7406 Tage ecki@Einsamer, das hat arive geändert.

Bewerter können nun auch im eigenen Thread aktiv werden. Nur keine grünen für sich selber....

Grüße
ecki  

21.08.05 11:05

36719 Postings, 6222 Tage TaliskerMoin ES,

dat hatte nu sogar ich schon mitbekommen, lmr fehlt dir wirklich, wa?  

21.08.05 11:10

24466 Postings, 5843 Tage EinsamerSamariterSo, Leute, hört mir mal gut zu...

Ich war lieb zu Euch! Ich habe nur etwas gefragt! Was bekomme ich zurück (bis auf ecki)? Ne Schelte... Man vergleicht mich mit LMR... Wo geht das denn noch hin? Geht's Euch noch gut? Kann man Euch mal vielleicht helfen?

Gruss und ich bin geheilt ;)

@Talisker: Ich hab jetzt endlich mehr Postings als Du... also Schnauze ;))

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

21.08.05 11:36

36719 Postings, 6222 Tage TaliskerES, auch

wenn man die ganzen *JIMPS*-Meldungen abzieht?
;-)
Talisker  

21.08.05 11:44

24466 Postings, 5843 Tage EinsamerSamariterauch dann ;) o. T.

   Antwort einfügen - nach oben