Was ist denn mit AMD los

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.00 17:37
eröffnet am: 23.01.00 17:20 von: bürstel Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 23.01.00 17:37 von: Kicky Leser gesamt: 150
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.01.00 17:20

48 Postings, 7276 Tage bürstelWas ist denn mit AMD los

AMD bringt nach langen, mühseligen `roten` Jahren suuuper Zahlen und der Kurs sinkt wieder. Haben die ersten Angst vor einem Intel-Preiskrieg oder
fürchten sie sich vor Intels neustem Produkt? Wie wirds wohl weitergehen mit AMD? Sind die Analysten nun endlich wach oder was muß AMD noch machen!
Meinungen... Hätte ich bei 45E verkaufen sollen???  

23.01.00 17:37

57323 Postings, 7239 Tage Kicky Angeblich sind am Freitag die Shorties raus und man kann mit Anstieg rechnen

wird im ragingbull.com-Board behauptet.Diese Woche könnte wegen des zu erwartenden Zinsanstiegs noch haarig werden,aber danach denke ich,dass etliche Empfehlungen und Fondskäufe kommen werden.Beim OS sollte man wohl jetzt zugreifen oder in einer Schwächphase des US-Aktienmarktes  

   Antwort einfügen - nach oben