Was ist denn bei Fortunecity.de los???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.00 18:54
eröffnet am: 16.05.00 00:17 von: Buckmaster Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.05.00 18:54 von: Drizzt Leser gesamt: 277
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.05.00 00:17

1278 Postings, 7800 Tage BuckmasterWas ist denn bei Fortunecity.de los???

fortunecity.de
--------------------------------------------------


Räuber und Gendarm spielen?
Fortunecity rüstet seinen Server nach, um dessen unglaubliche Leistungstärke (he he) zu verbessern. Deshalb wird Fortunecity für ungefähr 6 Stunden unerreichbar sein. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände und versprechen bald wieder zurück zu kommen (diesmal viel stärker!).


--------------------------------------------------
 

16.05.00 08:57

1278 Postings, 7800 Tage BuckmasterFortunecity ist jetzt glaube ich schon seit über 40 Stunden nicht mehr erreichbar...

das zeugt von Qualität :-)

 

16.05.00 17:15

1278 Postings, 7800 Tage BuckmasterTut sich immer noch nix!

Dass die Aktie überhaupt noch gehandelt wird ...

 

16.05.00 18:54

26 Postings, 7678 Tage DrizztRe: Was ist denn bei Fortunecity.de los???

Mindestens seit Sonntag sind die nicht mehr zu erreichen. Davor war ich eine Woche nicht mehr drin, es kann also auch schon länger so gehen. Das mit den 6 Stunden ist ein schlachter Witz, und was das mit Räuber und Gendarm zu tun hat verstehe ich auch nicht. Naja, wenigstens die Aktie habe ich schon lange nicht mehr. (schon vor langer Zeit mit Verlust verkauft)  

   Antwort einfügen - nach oben