Was ist das für eine Scheiße? ARD...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.04 14:48
eröffnet am: 19.11.04 11:14 von: utscheck Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 19.11.04 14:48 von: C.Webb4 Leser gesamt: 718
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.11.04 11:14
1

21879 Postings, 6488 Tage utscheckWas ist das für eine Scheiße? ARD...

ARD kippt Uefa Cup!

...ich liebe Harald und bin bereit Opfer zu bringen, aber muß es den gerade Fußball sein? Und wieso eigentlich überhaupt etwas streichen?
...der Sponsoren stunden Schlange???
...der Sendeplatz wird frei-den gabs doch vorher auch nicht für 0,0!
DER HAMMER: Die sparen sogar noch Geld ein durch dieses Manöver!

Ich habe leider noch nicht die Meldung gelesen, dass dadurch die Gebühren wieder sinken!

...aber die kommt sicher noch.

Eine Frechheit
utscheck

Um die Millionen für die neue Harald-Schmidt-Show aufzutreiben, verzichtet die ARD zukünftig auf den Fußball Uefa Pokal.

Ein ARD-Sprecher bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der ?Financial Times Deutschland?. Trotz der Kosten für Schmidt spare das Erste auf diese Weise sogar insgesamt Geld ein, da der Uefa Cup teurer sei als die Show.

?Wir haben uns entschlossen, uns dort völlig zurückzuziehen", hatte Programmdirektor Günter Struve der ?Financial Times Deutschland? gesagt. Die ARD verzichtet außerdem auf den DFB-Ligapokal, der in der Sommerpause stattfindet. ?Das reicht aus, um Harald Schmidt zu erwerben", sagte Struve der Zeitung.

Nationalmannschaft bleibt unberührt

Der Etat für Auslandsspiele der Nationalmannschaft werde hingegen nicht gesenkt, betonte der ARD-Programmdirektor. Der Vertrag mit Schmidt kostet das Erste nach FOCUS-Informationen acht Millionen Euro pro Jahr.

Sponsoren für Schmidt-Show

Die ARD will den Angaben zufolge einen Teil der Kosten für die neue Show von Sponsoren finanzieren lassen. ?Bei uns stehen die Sponsoren Schlange", sagte Struve. Er ließ im Interview auch durchblicken, dass mit Schmidt ein großflächiger Einsatz während der Fußball-WM 2006 vereinbart ist. Der Vertrag endet nach der Weltmeisterschaft in Deutschland.

Nach einer einjährigen ?Kreativ-Pause? wird Dirty Harry erstmals in einer Sondersendung am 23. Dezember in der ARD auftreten. Am 19. Januar 2005 soll seine regelmäßige ?ARD-Show? jeweils mittwochs und donnerstags zu sehen sein.
 

19.11.04 11:18

4561 Postings, 6307 Tage lutzhutzlefutzIch find´s gut!

Das ist mal Abwechslung im Überangebot des Fußballs. Früher waren die Spiele am Samstag noch etwas, heute kann ich mir beinahe jeden zweiten Tag die über den Rasen flitzenden Ausländer anschauen.  

19.11.04 11:23

21879 Postings, 6488 Tage utscheckdarum gehts doch nicht Lutz...

hier wird unverholen von Einsparungen gesprochen, jedoch werden Leistung gestrichen und der Preis steigt.

Gruß
utscheck  

19.11.04 11:26

7089 Postings, 6456 Tage MützenmacherMich interessiert beides nicht. Ist daher für

mich als Solches nicht relevant. Die Gebührenabzocke, für daß, das Beides mich nicht interessiert, ist allerdings eine Frechheit.

Mütze  

19.11.04 11:30

4561 Postings, 6307 Tage lutzhutzlefutzIst eben wie bei der Bahn,

und unseren Sozialversicherungen: Parasitär total durchsetzt!  

19.11.04 11:39

21879 Postings, 6488 Tage utscheckMütze, für dich kommt schon mehr als genug...

und das muß ich akzeptieren, auch wenn ich K. Moik und seinen zugekocksten Volksmusikanten nicht das Geringste abgewinnen kann *fg.

utscheck  

19.11.04 11:42

7089 Postings, 6456 Tage MützenmacherDu du du du

unheiliger utschek du ;-)
Ich sehe so gut wie kein ÖRP.

Mü Mü Mütz e  

19.11.04 12:02

16447 Postings, 6959 Tage chrismitzHeulsuse! o. T.

19.11.04 12:03

1 Posting, 5501 Tage schicknekartetest

19.11.04 12:17

21879 Postings, 6488 Tage utscheckMahlzeit Schnullerbacke...

wann gedenken der Herr seine Pflichten ARIVA und mir gegenüber wieder in ausreichendem Maße zu erfüllen?

Gratuliert hast du mir auch nicht! Was hab ich getan, dass du mich in solch überzogener Art und Weise mit Mißachtung strafst?

*ggg
utscheck  

19.11.04 12:28

16447 Postings, 6959 Tage chrismitzHä? Kennen wir uns?

*gg*

Zu was sollte ich dir gratulieren?

Das Problem ist, dass ich tagsüber wenig Zeit habe u. abends das PC-Zimmer von den Kindern als Schlafplatz genutzt wird. Aber ich werde mir Mühe geben, damit deine Entzugserscheinungen nicht mehr so sehr auf dein Gemüt schlägt! ;-)

Gruß  

19.11.04 12:34

21879 Postings, 6488 Tage utscheckNur weil du mir eine Dose Bier schuldest...

brauchst du unsere Bekanntschaft nicht zu leugnen :-)
...ich werde die Wette nicht vergessen, auch wenn du mich ignorierst *fg

...ich bin knapp am Doppeljubiläum verbeigeschrammt. 5000 in 1000 Tagen-bin aber zu fleißig gewesen.

Gruß und vergiß nicht das Bussi fürs Mäuschen :-)
utscheck  

19.11.04 12:36

16447 Postings, 6959 Tage chrismitzAch das meinst du?!?!

Na gut, dann werde ich dir mal zu deinen lächerlichen 5000 gratulieren!

Achtung....jetzt kommts....


GLÜCKWUNSCH UTSCHECK!

So...hoffe du bist jezt befriedigt?! *g*

Das Küsschen gebe ich natürlich gerne weiter....heheheheeee

Gruß  

19.11.04 12:50

21879 Postings, 6488 Tage utscheckDankeschön Chris :-) Ich hoffe...

den kleinen süßen Schmatzer hast du in angemessener Form übermittelt. So wie ich es getan hätte, kannst du es eh nicht *fg

Befriedigt? Oh ja mein Kleiner. Ich hätte es zwar selber nicht geglaubt, aber mit deiner Prognose: Ich hole die BM in 14 Tagen wieder hoch, hast du kräftig daneben gelegen :-)

Tolle Frau!

Gruß
utscheck  

19.11.04 12:55

16447 Postings, 6959 Tage chrismitz*lol* o. T.

19.11.04 12:55

846 Postings, 6595 Tage josseMuß mal Luft ablassen!

Wir alle(?) zahlen GEZ-Gebühren, ganze 193,80? im Jahr, und für was?
Warum wurde denn GEZ eingeführt? Ich meine es war aus Mangel und Gemeinnützigkeit um die Bevölkerung nach dem Krieg mit Nachrichten auf aktuellen Stand zu halten.
Also da es nun kein Mangel mehr besteht, hat GEZ abgeschafft zu werden.
Es gibt doch Premiere, keine Werbung, die meisten gebührenpflichtigen Sender haben nur Wiederholungen und auch Werbung zu bieten, Premiere ist besser und billiger!
80 Millionen Menschen leben in Deutschland, angenommen 20 Million zahlen, was da für ein Geld zusammenkommen muß. Wie viele Zahlen denn wirklich und wie viele Milliarden nehmen die ein, wo fließen die hin? Es kann doch gar nicht angehen, daß so viel Geld nur für den Schrott reicht den ich sehen muß, wenn ich den Fernseher einschalte! Aus welchem Grund der auch nur ein bis zwei mal im Monat an ist, erklärt sich von selbst und nur um dann einen Film aus der Videothek zu sehen. Dafür bezahl ich dann wieder! Wofür? Hab ich was falsch gemacht, wofür muß ich bestraft werden? Achso dafür, daß ich Deutscher bin, das leuchtet mir ein!
GEZ = Verbrecher. Für euch alle haben wir genügend Fackel in Deutschland, lasset sie uns gehen und einen schicken Fackelzug vorm Reichstagsgebäude veranstalten.

Es wird Zeit für etwas Gerechtigkeit!

 

19.11.04 13:17
1

1720 Postings, 5614 Tage Hartz5Die GEZ-Gebühren sind wichtig

Die Öffentlich-Rechtlichen erfüllen einen Bildungsauftrag. Und wir alle wissen Bildung ist teuer. Gesteuerte politische Volksverblödung heißt das Fach, weshalb das Parteibuch in den Chefetagen immer noch eine gewichtige Rolle spielt. Die Zeiten werden schlechter, der Bildungsauftrag deswegen schwieriger und deshalb mußten ja auch die Gebühren wieder angehoben werden.  

19.11.04 13:18

21879 Postings, 6488 Tage utscheckjosse...

ganz meine Meinung. Obwohl ich gestern mal wieder vernünftig unterhalten wurde.

Da hab ich mir erst den Scheibenwischer reingezogen und dann ein Nachkriegsfilm den ich ganz stark fand. Es ging um Furtwängler und seine Vernehmungen, verschiedenste Interesse und Sichtweisen wurde wie ich finde durch sehr überzeugende Schauspieler umgesetzt.
Das Sahnehäubchen waren die anschließenden Nachrichten bzw. der Bericht zur "Foltergeschichte".
Witzig war das Closing: Das Gericht hat die Aufgabe neue Grenzen zu setzen oder zu definieren-weiß nicht mehr genau, war schon sehr spät.

Gruß
utscheck

 

19.11.04 14:48

4784 Postings, 6682 Tage C.Webb4Fummeltrinen

utschek und chris ;-)))


 

   Antwort einfügen - nach oben