Was ihr mit Venetian hier so treibt,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.03 01:26
eröffnet am: 28.02.03 19:59 von: ruhrpottzock. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 01.03.03 01:26 von: Elan Leser gesamt: 490
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.02.03 19:59

19279 Postings, 7588 Tage ruhrpottzockerWas ihr mit Venetian hier so treibt,


ist nicht in Ordung.

Alle wissen, der hat ein Problem. Mit seinem Selbstbewusstsein - das ist doch wohl offensichtlich.

Es ist hilft ihm nichts, wenn ihr auf ihm herumhackt.

Lasst ihn ruhig mal sich abreagieren. Auch dazu sollte Ariva da sein. Woanders wird er seine Stimme wohl kaum erheben können. Da müsste er ja sein Gesicht zeigen. Wer will das schon in seiner Situation ?

Also, seid gut zu ihm !

Ich jedenfalls streiche ihn jetzt von meiner Ignore-Liste. Man sollte immer ein Ohr für seine bedürftigen Mitbürger haben.  

28.02.03 20:02

95440 Postings, 7205 Tage Happy EndVielleicht sollte er

zusammen mit proxicomi, MaMoe, prawda, mikelandau, SchwarzerLord & Co. eine Selbsthilfegruppe gründen....

;-)  

28.02.03 20:34

6383 Postings, 6817 Tage Schwachmatich finde...

die unreifsten und fehlkonditioniertesten menschen sind die total polarisierten, die nur eine richtung und seite kennen, sich der anderen grundsätzlich verschließen, sich urteile über dinge und andere menschen bilden, die sie weder kennen noch verstehen, meist dazu noch ihre eigenen fehler und schwächen in andere projizieren.

schon mal probiert nur stiller zeuge zu sein? das könnte der erste schritt in die richtige richtung sein.
ihr macht die gesellschaft, die ihr häufig selbst verurteilt, zu dem was sie ist.

tschau ihr bollerköppe, arschkriecher, katalogisierer, schubladendenker, vorurteilige, richter über gut und schlecht, falsch und richtig...

ps: wer anderen einen arzt empfiehlt, hat ihn meistens selbst am nötigsten.

 

28.02.03 21:18

63947 Postings, 7642 Tage Kickykomisch immer diese Kleinschreiberei

als ob die die gleiche geistige Haltung anzeigt bei verschiedenen ID´s wie proxicomi und schwachmat  

28.02.03 22:19

5074 Postings, 7880 Tage Elanhabt ihr heute noch nicht gefickt






Heute schon gelebt?

oder warum schreibt ihr son nen nonsens...???

Kicky, hast Du nicht ein Komma vergessen?  

28.02.03 23:52
1

620 Postings, 7296 Tage venetiankicky???

unglaublich...wirklich

hier sind wir doch schon lange auf gossen-niveau, oder anders: sozi-niveau

was treibt eine trockenpflaume wie dich in diesen thread? wenn mich nicht alles täuscht, müssen die omas um 20:00 uhr im pflegeheim das licht ausschalten...  

01.03.03 00:31

3286 Postings, 6851 Tage PRAWDAGentlemanlike? o. T.

01.03.03 00:33

4428 Postings, 7156 Tage ArbeiterMensch vene , was ist Los mit Dir?

Ich bin ja schon bekloppt mit meiner Folter und so, dass gibt sich wieder, aber Du bist der Hit :-)

Gruß
Arbeiter  

01.03.03 01:26

5074 Postings, 7880 Tage Elanes erhebe sich bitte






Heute schon gelebt?

keiner über den anderen, denn jeder ist auf seine Weise bekloppt...ausser ich natürlich.  

   Antwort einfügen - nach oben