Was haltet ihr von meinem neuen Depot!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.00 17:45
eröffnet am: 26.04.00 15:41 von: ttk1 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.04.00 17:45 von: Kicky Leser gesamt: 586
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.04.00 15:41

63 Postings, 7513 Tage ttk1Was haltet ihr von meinem neuen Depot!

Nachdem ich fast alles Verkauft hatte (außer WEB.DE)
habe ich folgende Neuerwerbungen seit gestern:
Singulus
CDV
Telesens
Nokia (ich weiß, dass die nicht am NM sind)

 

26.04.00 15:56

58 Postings, 7647 Tage uvexzu singulus kann ich nur sagen, daß die aktie echt super ist und noch genug potenzial

nach oben hat. die 160 eur werden wir dieses jahr wohl sehen.
zu den anderen kann ich nichts sagen gruß   uvex  

26.04.00 16:16

63 Postings, 7513 Tage ttk1Wenn ich die bloß früher hätte kaufen können!

Aber von CDV und Telesens erwarte ich mir ebensoviel!
Leider bin ich nicht der Typ der ein großes Depot hat.
Allerdings habe ich noch einpaar DOW und DAXwerte!  

26.04.00 16:33

3148 Postings, 7608 Tage short-sellerRe: Was haltet ihr von meinem neuen Depot!

Singulus: Kannst Du langfristig nichts falsch machen. Topwert !

CDV: Kurssprung eines extrem marktengen Wertes, dessen Anstieg nicht fundamental begründet ist, sondern ausschließlich auf das Hochjubeln einiger Börsenschmierblätter zurück zu führen ist. Daher hochgradig absturzgefährdet.

Telesens: Kann man haben, muß man aber nicht. Mir persönlich zu riskant, da der Break-even noch eine Zeit lang auf sich warten läßt.

Nokia: So lange der Handy-Boom anhält eine Top-Sache. Neben dem Kurs auch die Wachstumsraten der Mobilfunkbetreiber im Auge behalten. Wer weiß was in 3 oder 4 Jahren ist. Auf jeden Fall ist Nokia der beste Handyhersteller den es gibt, und wird auch nach dem Boom die Nase vorne haben.

Grüße
Shorty  

26.04.00 17:07

17591 Postings, 7634 Tage preisfuchsRe: Was haltet ihr von meinem neuen Depot!

kann man lassen. leider habe ich mich von telesens getrennt und dafür cycos neu aufgenommen.  

26.04.00 17:45

64300 Postings, 7668 Tage KickyTTK guck mal oben,habe was zu Nokia gefunden o.T.

   Antwort einfügen - nach oben