Was haltet ihr vom DAC UI Fonds vom H.Fötsch?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.12.99 14:56
eröffnet am: 22.12.99 14:13 von: yaha Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 22.12.99 14:56 von: yaha Leser gesamt: 325
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.12.99 14:13

58 Postings, 7390 Tage yahaWas haltet ihr vom DAC UI Fonds vom H.Fötsch?

Was haltet ihr vom DAC UI Fonds vom H.Fötsch?

Ich habe nämlich vor hier kräftig zu investieren.
Wollte aber davor noch ein paar Meinungen hören.

Danke im Voraus  

22.12.99 14:17

220 Postings, 7336 Tage scrollRe: Eher spekulativ. hat eine höhere Volalitat als andere

erreicht seine Gewinne zum Teil duch die Empfehlungen in seinen Zeitungen
indem er sich vorher eindeckt.
Der Fond ist voll in ordnung. Du Brauchst nicht wahlen in welche länder bzw Branchen man investiert. Er wechselt seine Werte ziemlich oft. Je nach lage
zb Internetboom, Neuermart Boom oder Biotechnologie ( die scwerpunkte!
 

22.12.99 14:20

53 Postings, 7275 Tage MalibuVMR und Nordinternet besser

Ich hab mich gegen den DAC entschieden, und bin ein Jahr danach zufrieden mit meiner Entscheidung. Nordinternet ist viel besser gelaufen, VMR Internet und VMR Strategie2 (zur Zeit im Neuen Markt) auch besser.  

22.12.99 14:22

220 Postings, 7336 Tage scrollRe: Nordinternet in Internetfond???

Man kann man die beiden Fond vergleichen?
 

22.12.99 14:56

58 Postings, 7390 Tage yahaRe: Was haltet ihr vom DAC UI Fonds vom H.Fötsch?

Danke erstmal.

Ich will keinen reinen Branchenfond wie Internet oder Neuer Markt.

Meiner Menung nach wird sich die Börse weiterhin stark branchenspezifisch verhalten. D.h. wenn heute Internet dran ist, ist morgen Telekominication und übermorgen Biotechnologie dran.

Und DAC UI hat sich da in den letzten 2,5 Jahren stark bewährt ( > 600% ! )

Meine Meinung steht schon fest. Ich bin zuerst mit 200 monatlich dabei (für Studenten eine Menge Kohle ;-) Und wenn ich in 2 Jahren richtigen Job habe, dan geht erst recht die Post ab.

Frohe Weihnachten!
 

   Antwort einfügen - nach oben