Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 672 von 813
neuester Beitrag: 10.07.20 00:54
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20303
neuester Beitrag: 10.07.20 00:54 von: Provinzberlin. Leser gesamt: 1635827
davon Heute: 337
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 670 | 671 |
| 673 | 674 | ... | 813   

29.05.20 11:04
1

1036 Postings, 73 Tage AktienQuerdenker4ABC...

Dein Störfeuer mit dem inhaltslosen BlaBla unterstreicht die Tatsache, dass Nebenan ein Werbeforum betrieben wird.

WC performed in regelmäßigen Abständen unter DAX & TecDAX!
Das gestrige Strohfeuer ist eben verebbt...  

29.05.20 11:07
1

3354 Postings, 496 Tage KornblumeLieber 4whatever

Wie soll denn das gehen, im Nachbarforum argumentativ nicht zurechtzukommen?

Dort ist ja faktenfreie Zone.

Da wird in jedem 2. Post mit strafrechtlichen Konsequenzen gedroht, wenn es mal einer wagt, Wahrheiten kundzutun.  

29.05.20 11:13

1968 Postings, 671 Tage 4ACNSWSchiedenker

man muss sich schon Fragen?

Meine Posts hier haben mit Neben an nichts zu tun. Das muesste dir doch einleuchten.
Ja, ich weiss. Du willst dein Fleissstempelheftchen voller haben als die anderen. Klar, versteh ich.
Deine Chancen steh auch besser, da Biodingens sich gestern ins Abseits geschossen hat.
Aber für viele Fleisstempelchen brauchst du auch viele gute Argumente. JA, DU HAST ein PROBLEM. Es gibt nicht viele gute Argumente für Basher. Die brauchen ja sogar mittlerweile wieder Schmierblätter wie die WiWo, plump konzertiert mit dem ehem. Stec....... von dieser  Quadir als Krücke.

Musst dich anstrengen Schiefdenker

29.05.20 11:19
1

159 Postings, 74 Tage SirSpamALot24Adyen +3% und knapp unter ATH

und was macht die gute Weiercard? Das was Sie am besten kann,...auf Tauchstation.  

29.05.20 11:20
1

19545 Postings, 6812 Tage lehna#86 Jep, AQ

Solange die Kleingeldler ihre Papiere so plump pushen, wird das mit der 100 glaub ich nix.
Himmeldonnerwetter
Nochmal Kostolany: Der Tag, an dem der sonst hartnäckige Optimist zum Pessimisten wird, ist höchstwahrscheinlich der Wendepunkt in der Kurstendenz.
Davon scheint zumindest der Ariva Talk weit entfernt. Also Hurra Rummel und Entschuldigungen für den miesen Kurs mal etwas zurückfahren....

29.05.20 11:36
2

1968 Postings, 671 Tage 4ACNSWJa nu

schein-Mädchen mit dem Hammer.

Mal bist du der Meinung die "Kleingeldler" können  nichts über die Foren bewirken.

Dann wieder -wie eben-  stellst du genau die gegenteilige These auf, sie könnten.

Vorgestern wurdest du schon gefragt dazu. Was nu? Hüh oder hott? Beides, je nach Laune, geht hier nicht.

Also, hüh oder hott?  

29.05.20 11:49

1036 Postings, 73 Tage AktienQuerdenkerWann fällt die 90er Marke?

Bevor die Amis mitspielen oder erst Nachmittags?

Glaubt sehr gerne an WC und das Geschäftsmodell, aber bitte nicht an irgendwelche hochspekulativen Raketen de täglich angekündigt werden...
FIX ist NIX!  

29.05.20 11:51
1

3354 Postings, 496 Tage KornblumeAlso, die

Raaackeeeeteeee startet schon wieder nicht.

Schwamm drüber.

Dem Elon seine Space X hat ja auch Startprobleme.

Also, beste Gesellschaft.

Wird heute wieder in Adyen umgeschichtet?

Übrigens Adyen, das nenn ich mal eine Performance!

Übrigens Charttechnisch ein Aufwärtstrend vom Feinsten.

Die WC-Foren erinnern immer mehr an Steinhoff, Lufthansa, TUI, Deuba, Coba usw.

Ja, we tut weh, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben und zuschauen zu müssen, wie die Märkte haussieren.  
Angehängte Grafik:
chart_all_adyennv.png (verkleinert auf 25%) vergrößern
chart_all_adyennv.png

29.05.20 11:51
1

1968 Postings, 671 Tage 4ACNSWnoch weniger fix

ist das Fleissstempelheftchen voll.  

Der war lau, ich weiss, aber nicht lauer als der von Schiefdenker eben.  

29.05.20 11:58

6 Postings, 54 Tage Asdfg12345kornblume

Schleich di ham  

29.05.20 12:04
2

159 Postings, 74 Tage SirSpamALot24Die Weiercardanhänger

sind heute wieder besonders gefrustet, das sieht man an reichlich neuem pusherspam.
Naja, wer kanns ihnen verübeln. :)  

29.05.20 12:20
1

1973 Postings, 485 Tage BackInStockDie Weltmärkte korrigieren und WDI macht mit

Wenn man die Basher hier so liest könnte man meinen WDI wäre heute der einzige Wert der schwächelt.

Dabei schwächelt heute so ziemlich alles...
Ja ja, ich weiß Adyen nicht - die sind dafür die letzten Tage gefallen als alles gestiegen ist...

Hat Kornblume eigentlich inzwischen geantwortet bezüglich seiner Motivation?

29.05.20 12:30
1

1036 Postings, 73 Tage AktienQuerdenkerBackin... Tatsächlich bist du ein echter

Pusher und dies sieht man deinen Postings an.
Schön ablenken von dem eigentlichen Thema...

WC schwächelt im übrigen wieder überdurchschnittlich.

Einfach aufhören irgendwelche sinnbefreite Äußerungen zu irgendeiner Rakete anbringen und schon könnte man Dich samt dem Werbeforum nebenan etwas seriöser wahrnehmen...aber so bleibt es beim Kaffeefahrt-Geschwäz mit den Hobby Prognosen +100 innerhalb kürzester Zeit... Anleger Verar***e in Perfektion ist das.
Mir tun die neuen Anleger leid, die auf Eure Raketenstart-Theorie reingefallen sind und vielleicht tatsächlich mal all in gegangen sind.
Im schlimmsten Fall bei 140 Euro, also die Rakete in Richtung 300 starten sollte...
Hoffe Ihr habt in diesem Zusammenhang wenigstens ein schlechtes Gewissen.
Aber für viele ist das Pushen ja nur ein Daily Job...  

29.05.20 12:36

6892 Postings, 1971 Tage BorsaMetin#16795 Raketen-Start v. Elon Musk wurde

bekannter Weise auch verschoben ...

SpaceX-Mission: Elon Musk muss absagen - Raumfahrt-Premiere abgebrochen - Neuer Termin fix | Welt
https://www.merkur.de/welt/...n-weltall-donald-trump-zr-13778860.html

29.05.20 12:36

1968 Postings, 671 Tage 4ACNSWAckerblümchen

antwortet meist nicht.
Für eine Antwort müssen eigenes Tun, Handeln und Denken in Beziehung zur Frage gestellt werden.
Wenn nun durch die Frage intrapersonal ein fundamentaler Widerspruch zum eigenen Tun, Handeln und Denken auftaucht, dann gibt es Menschen die mit Mutismus (psychogenes Schweigen) als Schutzreaktion reagieren. Denn, die Erkenntnis der eigenen Fehlerhaftigkeit und Unzulänglichkeit ist mit Scham, oft sogar  mit sehr schweren Schamgefühlen belegt. Nach aussen wirken diese Personen meist aber dennoch vollkommen befreit von Schamgefühlen, da sie ihre innere Rolle nach aussen weiter spielen müssen, um psychisch zu überleben.  

29.05.20 12:39

1968 Postings, 671 Tage 4ACNSWSchiefie

Ackerblume hat tatsächlich nicht geantwortet, wie er/sie/es nie antwortet, wenn es aufs Ganze geht.

Gib es zu, bei dir wäre es genau so. Man hat es gesehen. Die selben Ausflüchte. Die selben Tricks.
Was ist denn eigentlich deine Motivation immer nur auf WDI rumzuhacken?  

29.05.20 12:42

1973 Postings, 485 Tage BackInStockLiebster AktienQuerdenker

Wovon schreibst Du eigentlich?

Verwechselst Du mich vielleicht?

Zeig bitte mal nur einen einzigen Post in welchem ich von einer "Rakete" (oder andere Schreibvarianten) geschrieben habe!

Der Rest Deines Posts ist leider ähnlich aggressiv/wirr.

29.05.20 13:00
2

159 Postings, 74 Tage SirSpamALot24die Pusher machen wieder Überstunden

und schreiben sich ihre Depotbremse schön,
naja, wenns denn beruhigt :)  

29.05.20 13:09
1

1036 Postings, 73 Tage AktienQuerdenkerBackin...

Danke der Nachfrage,  aber ich habe Dich schon gemeint...

Vor dem Verweis auf deine Posts, mal die Frage an dich, warum wurde eigentlich 0816Trader gesperrt und Du darfst weiter schreiben...?

Ihr habt euch doch Beide hier hin- und hergeschrieben und gesperrt wurde von ARIVA nur die kritische Stimme...komisch,  es sei denn Du biste ein Ariva...ach egal...

https://www.ariva.de/forum/...nne-thread-560994?page=665#jumppos16646

https://www.ariva.de/forum/...nne-thread-560994?page=663#jumppos16582

https://www.ariva.de/forum/...nne-thread-560994?page=662#jumppos16574

https://www.ariva.de/forum/...nne-thread-560994?page=668#jumppos16725

Dann mal weiter viel Spaß beim scheinheiligen gepushe...btw. eigentlich ist dies auch eine Form von bashing,  denn Du versuchst gerne andere,  kritische Stimmen..., ins lächerliche zu ziehen, also bashen der Basher sozusagen...    

29.05.20 13:22

19545 Postings, 6812 Tage lehna#05 Hahahah, Depotbremse schönschreiben

1 A Satire, aber top getroffen, SirSpam.
Erinner mal an den Klops von Harald Schmidt 2008:
"Brauchen kein Öl bestelln, wir heizen diesen Winter mit unseren Lehman- Zertifikaten"
Allein wegen solchen Statements von SirSpam ist dieser Fred top...  

29.05.20 13:24
2

1973 Postings, 485 Tage BackInStockVielleicht bin ein Pusher!

Ich weiß es nicht, ist wohl eine Frage der Definition?!

Ich mache aber kein Geheimnis hieraus:

-Ich bin in Wirecard investiert! Und das seit vielen Jahren! Ich habe schon einige Leerverkäufer-Phasen miterlebt: diese waren immer lukrative Zeitpunkte für Nachkäufe!

- ich beschäftige mich mit dem Unternehmen seit vielen Jahren und war auf inzwischen 3 Hauptversammlungen und habe mich zweimal mit Markus Braun persönlich unterhalten (auch mit anderen Vorstandsmitgliedern) und bin von ihm zu 100% überzeugt!

-Ich bin von Wirecard als Unternehmen und insbesondere vom Geschäftsmodell absolut überzeugt! Vorallem von der technologischen Vorreiterschafft und sehe sie als absoluten Innovationsführer!

-Ich sehe Wirecard mit historisch günstigem KGV und in der Peergroup extrem unterbewertet (ja, an der Unterbewertung trägt Wirecard eine Teilschuld aufgrund schlechter Kommunikation! Ganz überwiegend ist die Unterbewertung meiner Überzeugung nach aber den Leerverkäufern geschuldet (wie zb in 2016 und 2010 und 2008 auch...)

-Ich bin überzeugt davon dass der Kurs mittel- bis langfristig wie jedesmal nach solchen Phasen wieder den Fundamentaldaten folgt und das bedeutet in Konsequenz eben dass ich mittel- bis langfristig mit sehr sehr stark steigenden Kursen rechne!

- ja, ich hatte gehofft und auch vermutet dass das aktuelle Leerverkaufskapitel mit dem KPMG-Bericht sein Ende findet und die Kurssteigerung beginnt. Ich hatte mich getäuscht! Es besteht noch Bedarf für Nacharbeit, diese wird und wurde von Wirecard aktuell mit Hochdruck erledigt. Die elastic engine wird zukünftig keinen Spielraum für weitere Unklarheiten in der Buchhaltung übrig lassen! Dann geht die "Rakete" (jetzt hab ich das Wort also auch mal benutzt!) halt erst in ein paar Monaten ab...jukt mich nicht. Mein durchschnitts-ek liegt inzwischen bei 9?. Gut möglich ist allerdings auch, dass am 18.06. das uneingeschränkte Testat kommt und das dann den Startschuss bildet!

Bin ich nun wegen der genannten Punkte ein "Pusher"? Keine Ahnung, ist mir auch völlig egal!  

29.05.20 13:26

1973 Postings, 485 Tage BackInStockWas ist Eure Motivation?

Kornblume?

AktienQuerdenker?

Tut es mir doch gleich und macht einfach reinen Tisch!

Ich bin gespannt! Und viele andere hier vermutlich auch!  

29.05.20 13:31

1973 Postings, 485 Tage BackInStock@AktienQuer: Verlinkungen?

Und wo steht da jetzt was von Raketenstarts oder der gleichen?

29.05.20 13:47
2

1036 Postings, 73 Tage AktienQuerdenkerBackin...

Meine Motivation habe ich schon oft kundgetan...
Schau einfach das von mir gegründet Forum, welches von Ariva gelöscht wurde...
Im Eingangspost habe ich das erklärt...aber der wurde gleich mitgelöscht...also hier in diesem Forum habe ich das schon mehrfach erwähnt,  aber in der Kürze...

Grundsätzlich verabscheue ich das auslöschen von kritischen Stimmen (nebenan im Werbeforum) durch Aussperrung  dieser kritischen Töne.
Willkür Einzelner, gefördert oder evtl direkt durch die Ariva Mods... Vielleicht eine Theorie,  aber gerade das Beispiel zwischen Dir und 0816Trader zeigt schon ganz auf, dass hier unterschiedliche Maßstäbe gesetzt werden...mundtot machen der Kritiker und dies ist nicht korrekt.
Dann feiert man noch nebenan,  dass es kaum kritische Töne gibt und dabei nutzt man jede Woche das "Glückrad" dazu, genau diese kritisch en Stimmen auszuschließen...und dann wird weiter munter Werbung gemacht.
So geht das nicht.

Und wenn hier kritische Stimmen austauschen, dann versucht man gleich vom eigentlichen Thema abzulenken... Da Du persönlich da schon recht auffällig bist und deine Posts nie die Schuld beim eigentlichen Verursacher,  nämlich WC, suchen...bist du für mich in keinem Fall auch nur ansatzweise Objektiv,  sondern du verteidigst dein Invest...vielleicht nicht verwerflich, aber eine Manipulation der neuen Leser liegt da schon sehr Nahe...

Aber Hey, Schuld an der ganzen Misere haben nur die Pusher und die böse Presse, aber nicht das Unternehmen..Richtig... ;-)  

29.05.20 13:54

19545 Postings, 6812 Tage lehna#08 Back

Da seit Montag wieder in Wirecard investiert bin, besteht natürlich auch bei mir die Gefahr, nun wieder mehr Hurra Gefasel abzusondern, um mein Invest zu heben.
Hoffe das aber nicht.
Denn mit das schlimmste was einem als Investor passieren kann, dass man trotz Rutsche und Abwärtstrend eisern und aus falschen Stolz an seinen Papieren festhält, sich für unfehlbar hält.
Sorry, aber das ist an der Börse keiner.
Man kann über KB denken was man will, aber mit dem Kursverlauf hatte er seit 2019 Recht.
Das ist dann natürlich für zähe verbissene Bullen kaum auszuhalten, die auf Verlusten hocken.
Das kann ich nachvollziehn...

Seite: 1 | ... | 670 | 671 |
| 673 | 674 | ... | 813   
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: coup