Warum sind wir Bayer nur soooo super?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.02.07 15:40
eröffnet am: 21.12.06 09:43 von: Kalter Kaffe. Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 04.02.07 15:40 von: Tony Wonde. Leser gesamt: 1195
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

21.12.06 09:43
6

863 Postings, 5123 Tage Kalter KaffeeWarum sind wir Bayer nur soooo super?

Ich frag mich das schon lange! Die größten Deutschen sind doch fast alle Bayern. Die besten Sportler kommen aus Bayern, viele namhafte Erfinder und Künstler, der Papst, große Denker und auch Politiker! Die Wirtschaft ist durchgehend toll bei uns. Wir sind innovativ, fleißig, lustig, aber trotzdem großzügig und auf dem Teppich geblieben. Die Landschaft ist ein Traum. Wunderschöne Seen, prachtvolle Berge. Das Volk ist typisch geblieben, mit dem unvergleichlichen "Mirsanmir"-Gefühl!

Sind wir das vielleicht priviligierteste Völkchen auf diesem Planeten?

Ich denke...Ja!  
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

21.12.06 09:56
1

5256 Postings, 5413 Tage CragganmoreIn der Überschrift sind dafür ein paar o´s zuviel.

Gebe Meier recht - bin auch für ein unabhängiges Bayern. Ich weiß gar nicht, warum Teile des Balkans zur Bundesrepublik gehören sollen. Ist irgendwie wie Türkei und EU...
Ach übrigens...Kalter Kaffee...die besten Sportler kommen glaube ich...ah ja, doch...
aus Aachen, gelle?

 

21.12.06 09:58

863 Postings, 5123 Tage Kalter KaffeeDie Besten Moderatoren

Gottschalk, Jauch, Maischberger!

Alles Bayern!

 

21.12.06 10:00

863 Postings, 5123 Tage Kalter KaffeeDie besten Komiker!

Mittermayer, Grünwald, Barwasser!

Baaaayyyyyeeerrrrnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!  

21.12.06 10:08
2

1847 Postings, 6013 Tage MeierDie besten Politiker

Stoiber, Beckstein !Achtung Ironie!

Übrigens wer ist Grünwald, Barwasser?  

21.12.06 10:09

863 Postings, 5123 Tage Kalter KaffeeNa, Viele Bayern scheinen ja nicht hier zu sein!? o. T.

21.12.06 10:12
1

863 Postings, 5123 Tage Kalter KaffeeDie laufen im bayerischen Fernsehen, Meier!

Mußt du unbedingt mal gucken! Sind beide super!

Barwasser hat meist bekannte Leute, auch Politiker in der Sendung und gibt ihnen Saures, aber auf sehr humorvolle Art und Weise! Und sein politisches Kabarett ist zumeist zum Schreien!

Und Grünwald ist eh der Beste überhaupt! Einfach mal gucken!  

21.12.06 10:21
4

6506 Postings, 7052 Tage BankerslastBayern, Österreich, Schweiz

sollten ein "Alpenländisches Staatenbündnis" bilden. Baden-Württemberg evtl. noch dazu.
Bayern und BW aus den Bundesländern ausklinken. Seht zu Deutschland wie ihr klarkommt.  

21.12.06 17:51
1

5256 Postings, 5413 Tage CragganmoreDas "Alpenländische Staatenbündnis"

stelle ich mir aber eher so vor, wie einer der alliierten Pläne nach dem 2. Weltkrieg aussah: Südbaden, Südwürttemberg, Vorarlberg und Südtirol.

 

21.12.06 18:11
1

863 Postings, 5123 Tage Kalter KaffeeDas Bündnis, Österreich, Schweiz, Bayern

würd ich voll befürworten!

Ich würd dann auch sofort ins schön Salzkammergut ziehen! :-)

Auf Baden Würtemberg können wir aber verzichten! Die passen auch von der Mentalität nicht so richtig dazu!  

21.12.06 18:15
2

5464 Postings, 5644 Tage thefan1Jauch ein Bayer ?

Das ich nicht lache. Der ist aus der Zone !!!
Außerdem haben wir Sachsen dieses Jahr das beste Wirtschaftswachstum in Deutschland !!!

Das die Bayern sich immer selber feiern müssen.....Wenn die ganzen Ossi´s da nicht wären
würde es trübe um euch aussehen !!!

Guts Nächtle  

21.12.06 18:17

8758 Postings, 5515 Tage DSM2005Jep ..............gut analysiert !!









--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 18:20

863 Postings, 5123 Tage Kalter KaffeeJa stimmt, ihr Ossis habt uns voll überflutet!

An jeder Aldikasse sitzt eine und fast jeder Handwerker in München ist einer!

Deshalb wander ich auch bald nach Österreich aus! *genervt guckt

 

21.12.06 18:23

863 Postings, 5123 Tage Kalter KaffeeStimmt tatsächlich, Jauch kommt aus Münster!

Na, der war schon beim bayerischen Rundfunk als ich noch feuchte Träume hatte! Man kann sich ja mal täuschen!

Aber Jauch hätte durchaus das Zeug, ein Bayer sein zu können! Doch, hätter er! :-)  

21.12.06 18:26
1

8758 Postings, 5515 Tage DSM2005Kai die Pflaume kommt aus´m Osten


oder täusch ich mich   ????





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 18:30

10304 Postings, 6031 Tage lumpensammlerDer Jauch ist doch ein Turbosaubreiss

Wie kann man nur auf den Trichter kommen, den als Bayern einzuordnen?

Bist du a Zuagroasda, Kalter Kaffee?  

21.12.06 18:31
2

6198 Postings, 6321 Tage Palmengeldie Frage sollte anders lauten...

warum denken die Bayern, Sie sind soooo super ??

Das lässt viel mehr Spielraum für Analysen...
.................................................................­.
...Palme...

 

21.12.06 18:38

863 Postings, 5123 Tage Kalter KaffeeWir haben schon genug bewiesen, Palme!

Über solche lächerlichen Versuche, am Thron zu wackeln, können wir nur herzhaft Lachen!

Ha Ha Ha!  

21.12.06 18:40
1

6198 Postings, 6321 Tage Palmengeldu hast tatsächlich schon einiges bewiesen.. :)

.................................................................­.
...Palme...

 

21.12.06 18:41

69017 Postings, 6237 Tage BarCodeDas eine oder andere aus/in Bayern

ist ja ganz annehmbar. Aber wer schon vor dem Mittagessen Weißwürschte "zuzelt" und sich zu schauderhafter Musik auf die Fußsohlen schlägt hat eigentlich in einem zivilisierten Land nix verloren...

 

Gruß BarCode

 

21.12.06 18:44
3

69017 Postings, 6237 Tage BarCodeIch meine,

sowas würde man doch in jedem normalen Umfeld in Sicherheitsverwahrung geben:

Gruß BarCode

 

21.12.06 18:45

10304 Postings, 6031 Tage lumpensammlerEs ist genau umgekehrt

Nur Zivilisierte zuzeln vor dem 11:00 Uhr Läuten (selbst die Kirche ist hier in die Gaumenfreuden organisatorisch eingebunden).  

21.12.06 18:45

863 Postings, 5123 Tage Kalter KaffeeJa, Barcode, völlig richtig erkannt!

Das ist das Geheimnis unseres Erfolges!

 

21.12.06 18:52

863 Postings, 5123 Tage Kalter KaffeeUnd schlau sind wir Bayern!

Leg mi am Oarsch san mia gscheit!

Wenn ich so an unsere ganzen Bauernregeln denke, die seit Jahrhunderten Gültigkeit haben!

Wie zum Beispiel folgende:

Liegt da Bauer dod im Zimma, lebta nimma!


 

21.12.06 19:43

21368 Postings, 7099 Tage ottifantOberbayerischer Trachten jodler

.  
Angehängte Grafik:
stoiber.jpg
stoiber.jpg

04.02.07 15:40

385 Postings, 5061 Tage Tony WonderfulUnd wieder!

Die weltbeste Biathletin und das jüngste Talent aller Zeiten natürlich eine Bayerin! Ha!

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben