Warum kommt denn Adultshop mit dem A... nicht mehr hoch ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.00 15:04
eröffnet am: 17.02.00 09:50 von: Graf Zahl Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.02.00 15:04 von: Kalahari Leser gesamt: 176
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.02.00 09:50

45 Postings, 7596 Tage Graf ZahlWarum kommt denn Adultshop mit dem A... nicht mehr hoch ???

Hab ich was verpasst ? Ich meine in der Zeit, in der ich meiner einzigen konservativen Aktie AOL beim freien Fall zusehe ???  

17.02.00 15:04

442 Postings, 7897 Tage KalahariÜberzeugt

Also mir geht das ständige auf und ab von adultshop gerade auch ziemlich auf den Sack. Allerdings hab ich auch nicht vor, die Aktie in den nächsten Monaten zu verkaufen, sondern glaube eher, daß der Kurs mittelfristig noch einige Sprünge (nach oben natürlich :-))) machen wird.
Mal abwarten, was mit den ganzen geplanten Marketingaktionen in USA und Europa wir.

Gruß,
kalahari  

   Antwort einfügen - nach oben