Warum Frauen weniger verdienen als Männer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.17 11:17
eröffnet am: 03.03.17 10:52 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 03.03.17 11:17 von: spekulator Leser gesamt: 931
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

03.03.17 10:52
4

40956 Postings, 7094 Tage Dr.UdoBroemmeWarum Frauen weniger verdienen als Männer

?Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen?, sagte Janusz Korwin-Mikke am Mittwochabend bei einer Plenardebatte über geschlechterspezifische Einkommensunterschiede in Brüssel. ?Weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind, müssen sie weniger verdienen.?

http://www.waz.de/politik/...r-weil-sie-duemmer-sind-id209811699.html
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

03.03.17 10:53
1

6709 Postings, 1767 Tage spekulator#1

Und weil diese Emanzen schwanger werden können sind sie unproduktiver!

Genau! Jetzt ist es raus!




*ironie off*
(muss man ja heute dazusagen, dass es ein Spaß war...)  

03.03.17 10:58

40956 Postings, 7094 Tage Dr.UdoBroemmeDas wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!

Aber diese überbezahlten EU-Bürokraten wollen ihm jetzt einen Strick daraus drehen :-(
Gut, er hat während einer Sitzung auch mal nen Hitlergruß gezeigt, aber die Wahrheit wird man ja wohl noch sagen dürfen ohne gleich als Nazi abgestempelt zu werden mit Berufsverbot.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

03.03.17 11:12
3

12975 Postings, 5680 Tage WoodstoreGanz interessante Meinungen...

... die Herr Korwin-Mikke da vertritt:

" So tritt Korwin-Mikke für die Legalisierung aller Drogen sowie Kinderpornografie ein, wenn diese digital ohne den Missbrauch von Kindern erzeugt wird. Andererseits vertritt er gesellschaftspolitisch konservative Positionen, lehnt Abtreibung, Sterbehilfe, eingetragene homosexuelle Partnerschaften und die Gleichstellung der Geschlechter ab."
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

03.03.17 11:17
4

4064 Postings, 2045 Tage vinternet!

 
Angehängte Grafik:
img-20170302-wa0018.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
img-20170302-wa0018.jpg

03.03.17 11:17

6709 Postings, 1767 Tage spekulator#4

"....ich mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt..."  

   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, rotgrün, waschlappen