Wars wenigstens stilecht Ballonseide, Nok?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.08.15 09:51
eröffnet am: 05.08.15 09:44 von: Talisker Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 05.08.15 09:51 von: WahnSee Leser gesamt: 486
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

05.08.15 09:44
3

36845 Postings, 6335 Tage TaliskerWars wenigstens stilecht Ballonseide, Nok?

Du bist so ein Amateur...


20-Jähriger versteckt 78 Zigaretten-Packungen in Jogginghose

Der Mann versuchte, die Zigaretten aus einem Baumarkt zu schmuggeln. Als ihn die Kassiererin ansprach, lief er davon - trotz Ballast.

Mit ausgebeulter Hose an der Kasse: Ein 20-Jähriger hat am Montagabend versucht, 78 Zigarettenpackungen in seiner Jogginghose aus einem Baumarkt in Brandenburg (Havel) zu schmuggeln.

Eine Kassiererin bemerkte die auffällige Form des Beinkleids und sprach den Mann an, der daraufhin davonlief. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fassten Beamte den mutmaßlichen Zigaretten-Dieb vor einer Spielhalle nahe dem Baumarkt.

Wegen des Ballastes an seinen Beinen habe der Mann mit Wohnsitz im Landkreis Rostock nur langsam laufen können. Gegen ihn wird jetzt wegen Diebstahls ermittelt.
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...in-Jogginghose.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

05.08.15 09:46

34046 Postings, 3739 Tage Nokturnalgnihihi.....

05.08.15 09:51
1

19663 Postings, 4432 Tage WahnSeeDa sand aber was anderes.....


Das fischähnliche etwas versuchte, die Zigaretten aus einem Baumarkt zu schmuggeln. Als ihn die Kassiererin ansprach, lief er davon - trotz Ballast.

Mit ausgebeulten Kiemen an der Kasse: Ein Blobbfich hat am Montagabend versucht, 78 Zigarettenpackungen in seinen Kiemen aus einem Baumarkt in Brandenburg (Havel) zu schmuggeln.

Eine Kassiererin bemerkte die auffällig hässliche Form des Blobbfichs und sprach den Blobb an, der aber nix hören kann und daraufhin davonlief. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fassten Beamte den mutmaßlichen Zigaretten-Dieb vor einem Gulli nahe dem Baumarkt.

Wegen des Ballastes in seinen Kiemen habe der Blobb mit Wohnsitz in einem Kölscheimer nur langsam laufen können. Gegen ihn wird jetzt wegen Diebstahls ermittelt.
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

   Antwort einfügen - nach oben