War es ein Fehler Saddam Hussein zu töten?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.04.18 01:06
eröffnet am: 05.04.18 20:57 von: rotgrün Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 06.04.18 01:06 von: Val Venis Leser gesamt: 851
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

05.04.18 20:57
3

40521 Postings, 6422 Tage rotgrünWar es ein Fehler Saddam Hussein zu töten?

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...s-diktators-102.html

Lief gerade auf ZDF Neo, sehr interessant, muss man sich ansehen!!
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

05.04.18 20:58

40521 Postings, 6422 Tage rotgrünZDF Info, sorrry :-)

-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

05.04.18 21:03
4

33638 Postings, 5513 Tage Jutoja war es

und generell :
anstatt immer nur den russen in den arsch zu treten,
sollte man das lieber das bei den amis tun.

bin schon wieder weg...  

05.04.18 21:08
5

40521 Postings, 6422 Tage rotgrünDa muss ich Dir Recht geben

was die Amis da los getreten haben ist bis heute präsent.
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

05.04.18 21:22
4

4200 Postings, 1044 Tage clever und reichDer Krieg gegen den Irak war ein Kriegsverbrechen,

auch wenn Saddam ein verrückter Massenmörder gewesen ist. Da wurden Kriegsgründe fingiert (ich sag nur Massenvernichtungswaffen) und dann ging es los, die USA vorneweg. Hunderttausende Iraker haben diesen Krieg mit ihrem Leben bezahlt und eine ganze Region wurde nachhaltig destabilisiert. Russland wird wegen weniger sanktioniert, lächerlich wie das so läuft.  

05.04.18 21:35
3

40521 Postings, 6422 Tage rotgrün@5 so ist es leider

Erst war Hussein der Verbündete der USA, danach war er lästig...
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

05.04.18 21:38
4

13633 Postings, 5256 Tage BoMaDie Probleme waren und sind

so vielfältig (einfach Peter Scholl-Latour lesen). Schiiten, Sunniten, Kurden.. im Irak. Und da wollten die Amis mal-eben-so eine Regierung installieren. Saddam (Sunnit) wurde von Schiiten veruteilt und gehängt. Nachdenk.

hahahahahahaha..

Ach, was reg ich mich auf.

Nächtle !
-----------
*BoMi*

06.04.18 01:06
1

6969 Postings, 1097 Tage Val VenisObama wollte dann noch ganz schnell wieder raus

aus dem Irak und schon hatten wir das Desaster.

Bei all diesen Konflikten geht es um Geopolitik. Russland versus USA oder in Nordkorea USA versus china  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Katjuscha, Laufpass.com, SzeneAlternativ